Zurück in der Zivilisation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gizelle

Well-Known Member
AW: Zurück in der Zivilisation

Ich persönlich habs jetzt nicht so mit Russen. Aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen dann Urlaub in Moskau zu machen, mich dann auch noch in einem deutsch-russischen Forum anzumelden um Russen zu erzählen, wie scheisse ich ihre Stadt finde. Und Du hältst Türken für unfreundlich? :roll:
 

sonja.s

New Member
AW: Zurück in der Zivilisation

fazit



Du hast Dich in Gefahr begeben, und leider ist es nicht gut gegangen!

warum bist Du nicht nach Oberbayern oder ins Schwarzwald gefahren?

es gibt wenig Orte in der Welt, die ich wirklich noch gern gesehen hätte (ich bin viel gereist, aber immer an den gleichen Orten in ganz Afrika, aber sonst nicht ausserhalb)

eins davon ist Esfahân

aber NIE im Leben würde ich dorthin gehen popcorn !

Danke für dein Verständnis ... allerdings, nach Isfahan würde mich mein Weg auch nicht führen .... denn, wo man schon für das Visums Foto ein Kopftuch aufziehen muss, dort ist nicht wirklich mein Platz ... obwohl ich weder Islam- noch Kopftuchfeindlich bin .....

(by the way ... gerade als ich in Istanbul war, fand dort eine Tourismuswoche des Iran statt .....)
 

Erdekfan

Member
AW: Zurück in der Zivilisation

Wollte ja eigentlich schon verschwunden sein, aber auf so eine Vorlage muss ich doch noch mal reagieren ...

Dass man hier nur türkenfreundlich schreiben darf, war mir ja eigentlich schon klar.
Dass es nun auch explizit geäußert wird, dass ehrliche Meinungsäußerung ungewollt ist, finde ich dufte, toll, geil ...... einfach herrlich :lol:

das war keine ehrliche Meinungsäusserung, sondern das Geschwafle einer selbstgefälligen verwöhnten Göre. Ich war schon öfters in Istanbul und bin begeistert über die Gastfreundschaft der Türken und über diese interessante Stadt. Warum war sie wohl im Jahr 2010 Kulturwelthauptstadt? Dort gabs schon Kultur als unsere Vorfahren noch auf den Bäumen rumgeklettert sind.
 

sonja.s

New Member
AW: Zurück in der Zivilisation

Ich persönlich habs jetzt nicht so mit Russen. Aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen dann Urlaub in Moskau zu machen, mich dann auch noch in einem deutsch-russischen Forum anzumelden um Russen zu erzählen, wie scheisse ich ihre Stadt finde. Und Du hältst Türken für unfreundlich? :roll:

Danke für dein Verständnis ... du hast wirklich begriffen, warum ich mich angemeldet hatte ....
(habe inzwischen begriffen, dass es kompletter Blödsinn war ...)
 

sonja.s

New Member
AW: Zurück in der Zivilisation

das war keine ehrliche Meinungsäusserung, sondern das Geschwafle einer selbstgefälligen verwöhnten Göre. Ich war schon öfters in Istanbul und bin begeistert über die Gastfreundschaft der Türken und über diese interessante Stadt. Warum war sie wohl im Jahr 2010 Kulturwelthauptstadt? Dort gabs schon Kultur als unsere Vorfahren noch auf den Bäumen rumgeklettert sind.

Bohhh echt geil, dass du meine Gefühle, meine Erlebnisse und meine Meinung beurteilen kannst !!!! Du bist echt ein Genie !!!!! Toll !!! Der Wahnsinn echt ......
 

solresol

Gesperrt
AW: Zurück in der Zivilisation

Ich persönlich habs jetzt nicht so mit Russen. Aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen dann Urlaub in Moskau zu machen, mich dann auch noch in einem deutsch-russischen Forum anzumelden um Russen zu erzählen, wie scheisse ich ihre Stadt finde. Und Du hältst Türken für unfreundlich? :roll:

bei 68 Beiträge hat sie sich nicht nur deshalb hier gemeldet!
 
J

Junimond

Guest
AW: Zurück in der Zivilisation

gazla sonja....du bist bildlich wie ein pulverfass und versuchst jetzt nur dampf abzulassen, was hier aber nicht unbedingt passend ist. meinst du nicht auch, es wäre besser du gehst in die nächste kneipe, setzt dich an den stammtisch und holst da ein paar parolen raus. da bekommst du unter umständen sogar beifall!!!
 

cindy2011

Gesperrt
AW: Zurück in der Zivilisation

muss Dich als Mann verkleiden popcorn (ist irgendwo an einer amerikanischen Universität in einem berühmten Fall passiert :wink: )

und dann kannst sogar fremd gehen und unsittlich leben!

gehen türken fremd und leben unsittlich ? also nur die männer ja? jetzt verstehe ich warum sie so heiß auf touris sind ,wenn die frauen nix dürfen :roll:
ein männlicher türke müsste man sein...8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top