Zurück in der Zivilisation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

l_a_d_y

Active Member
AW: Zurück in der Zivilisation

in meinen Augen bist du nur verwöhnt und was ich noch so denke , lasse ich mal lieber...
trotz allem solltest du mal das vulgäre sein lassen...
 

sonja.s

New Member
AW: Zurück in der Zivilisation

in meinen Augen bist du nur verwöhnt und was ich noch so denke , lasse ich mal lieber...
trotz allem solltest du mal das vulgäre sein lassen...

Damit habe ich nicht angefangen, sondern nur aus anderen Threads zitiert ....

Deine Gedanken interessieren mich auch ehrlich gesagt nicht .... ich hätte ursprünglich gerne nützlich Tipps gehabt ... aber, jetzt würde ich einer Aussage aus diesem Forum nicht mehr glauben und wenn sie "nichts als die Wahrheit - die reine Wahrheit" wäre ....
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Zurück in der Zivilisation

wenn die Gedanken anderer dich nicht interessieren antworte doch nicht...
und kindischer geht ja wohl kaum...
die anderen haben angefangen? ohne Worte...

der Ton macht hier die musik oder eher der schreibstil , deinen schreibstil brauche ich hier ja nicht mehr zu erklären

@Sommer2000 da hast du recht , es ist es nicht wert
 

sonja.s

New Member
AW: Zurück in der Zivilisation

wenn die Gedanken anderer dich nicht interessieren antworte doch nicht...
und kindischer geht ja wohl kaum...
die anderen haben angefangen? ohne Worte...

der Ton macht hier die musik oder eher der schreibstil , deinen schreibstil brauche ich hier ja nicht mehr zu erklären

@Sommer2000 da hast du recht , es ist es nicht wert

tut mir wirklich leid, dass ich nicht mit melodramatischen Herzschmerzstories dienen kann ... trotzdem scheint es ja ok zu sein ..... denn ich werde - zumindest partiell - gelesen :wink:pinocchio
 

vanararat1966

Moderator
AW: Zurück in der Zivilisation

Ich bitte Euch den Ton zu mässigen - würde den Thread ungern schliessen bzw. am Ende noch Verwarnungen erteilen müssen. Der Ton macht die Musik, wie schon richtig bemerkt - und dies gilt für ALLE.

Vielen Dank

EDIT: und bitte beim Thema bleiben. OT wird gelöscht (auch nach einem langen, intensiven Arbeitstag)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top