Zurück

Aylin06

Active Member
AW: Zurück

hallo aylin

willkommen zurück. die neuesten "news" hier, hat alsadaha dir ja bereits mitgeteilt :p

@alsadaha
Du könntest doch einen eigenen Forenbereich moderieren: "tt-news" :D

ja alsadaha, wie gefällt dir die idee von aroza?
ich wäre auch dafür :biggrin: da ich meistens nur abends online bin, brauchte ich dann nicht erst das ganze forum zu durchstöbern, und wäre auf einem blick informiert ;)

lg
aylin06
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Zurück


Herzlich willkommen zurück AylinDeniz !

Toll, daß die Überraschung geglückt ist !

Hab Deinen ersten Bericht unter "Urlaubsbekanntschaften" D-T-Liebe schon gelesen :p

Lieben Gruß, Sabine
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Zurück

Fein Sabine bist ja fleissig, aber doch hier nicht alles verraten, die Mädels sollen selber lesen
LG Aylin
Siehe Beitrag von Aylin06 ;-)

die mädels haben doch gerade gelesen - aber sie warten auf eine fortzetzung deines berichtes - neugierig wie sie sind

Dafür sind die Mädels hier doch viel zu neugierig, als daß sie sich mit meinem kurzen Tipp "al la asadaha-Kurzfassung" zufrieden geben würden !

Wir kennen doch unsere Pappenheimer hier :p
 
M

mar

Guest
AW: Zurück

hallo aylin, hier ist das krisenmanagement MAR, erprobt in allen lebenslagen vom boden bis zum keller leiste ich beistand und finde jedes traurige, sehnsuchtsvolle und klopfende herz für dich ( es darf halt nur nicht im zählerkeller sein....:tongue:)..... willkommen zurück...:p
 

papatya

New Member
AW: Zurück

ja, habe auch schon deinen anfangsbericht gelesen und heiße dich willkommen zurück! und schreib schön weiter, auch wenn es, wie du sagst, nichts besonderes gibt! liest sich doch immer wieder schön!:)
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Zurück

hallo aylin, hier ist das krisenmanagement MAR, erprobt in allen lebenslagen vom boden bis zum keller leiste ich beistand und finde jedes traurige, sehnsuchtsvolle und klopfende herz für dich ( es darf halt nur nicht im zählerkeller sein....:tongue:)..... willkommen zurück...:p

Meine liebe Krisen Mar, ich möchte nicht jedes traurige, sehnsuchtsvoll klopfende Herz, ich bin bescheiden, ich möchte nur eins und das drumherum gleich mit dabei.
Kannst du das schaffen??????

 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Zurück

Schön das ihr mich soooo vermisst habt;-)

Die Fortsetzung kommt natürlich, nur nicht mehr heute abend. Ich bin nun am absoluten Nullpunkt angekommen, eine mehr oder weniger schlaflose Nacht hinter mir, ein nervendes heulendes quengeliges Kind (und sowas will nen Askim sein), leere Koffer, frisch bezogene Betten, Balkon geputzt und Wäsche aufgehangen, zwischendurch ein am Boden zerstörtes Männerherz bissel gekittet.....nun ist mein Akku absolut leer, ich will nur noch in mein Bett aber Junior ist noch topfit*seufz

Aber es ist ja Wochenende und da werd ich bestimmt Zeit finden. Die Fotos muss ich auch hochladen, als Untermalung für bestimmte Geschichten. Also seid gespannt

LG Aylin
 
B

Booker 66

Guest
AW: Zurück

Was du alles direkt nach deiner Ankunft alles erledigt hast ist ja der Hammer!!!:biggrin:

Balkon, Wäsche usw. wäre bei mir ersteinmal tabu :p

Wie geht es deinen Zähnen? Ist das Lachen jetzt perfekt, oder steht das woanders und ich habe es noch nicht gesehen:vogel) :smile:

Schön dass du wieder da bist!!!!

Gruß Booker

PS: alsadaha, ich finde die Idee mit den TT News cool
 
Top