Zurück

B

Booker 66

Guest
AW: Zurück

Okay, und Du bist meine Co- Moderatorin.
Nach meinen fünfeinhalb Wochen tt- Abwesenheit erwarte ich ausführliche (!) Berichterstattung von Dir.
(Aber die bekomme ich von Dir meistens ja schon nach einer Nacht tt- Abstinenz.)


tja, wenn du mich nicht hättest:biggrin: hab ja auch gaaar nichts Besseres zu tun popcornund Co-Moderatorin kannst du dir ja wohl mal abschminken:vogel) :lol:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Zurück


Was du alles direkt nach deiner Ankunft alles erledigt hast ist ja der Hammer!!!:biggrin:
Balkon, Wäsche usw. wäre bei mir ersteinmal tabu :p


Wie geht es deinen Zähnen? Ist das Lachen jetzt perfekt, oder steht das woanders und ich habe es noch nicht gesehen:vogel) :smile:​


Schön dass du wieder da bist!!!!​


Gruß Booker​


PS: alsadaha, ich finde die Idee mit den TT News cool​


Ach Booker, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich mich auf die Couch geschmissen und ausgiebig meinem Abschiedsschmerz mich hingegeben. Aber für Junior ist es besser wenn so schnell wie möglich der Alltag einkehrt. Außerdem hat es den Vorteil das ich nun das WE voll und ganz genießen kann. Man muss nur alles praktisch sehen*zwinker​


Mein Lachen ist fast perfekt, im Sommer werden die anderen Zähne gemacht. Ausführlich erzähle ich davon dann in der Fortsetzung meiner Geschichte.​


LG Aylin​


 

Sedef52

Active Member
AW: Zurück

hallo aylin

schön das du wieder da bist. muss mal bei gelegenheit deine geschichte weiter lesen.
 
Top