Zur Spermabank gehen oder adoptieren ?

Sabine

Well-Known Member
AW: Die Qualität des Spermas

Das Ernährungsverhalten soll einen entscheidenden Einfluss auf das Geschlecht haben. Soll es ein Sohn werden, ist die Einnahme salzreicher Nahrung unerlässlich.
Bei einer Tochter ist ein hoher Anteil an Milchprodukten geboten.

Hach, Wissenschaft vom Feinsten :mrgreen:

Mach keinen Quatsch ? Stimmt das echt ?

Mein Mann würzt alles mit Unmengen an Salz und um Milch macht er einen großen Bogen. Aber ich möchte am liebsten ein Mädchen !! Na egal, Hauptsache gesund und alles dran. Vielleicht wird´s ja auch ein Pärchen oder noch mehr ***gute Güte*** oder es klappt gar nicht :(

Momentan denken wir nur positiv. Ich hoffe, daß bleibt auch nach dem 1. Versuch noch so... :roll:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Die Qualität des Spermas

Ich drücke Euch die Daumen! Auch, dass die Behandlung keine allzu große Belastung für Euch wird.
lg
anouk

Danke Dir Anouk !

Bis jetzt sehe ich die Sache noch ganz locker aber da ich ja auch schon viel gehört und gelesen habe von wegen der Belastungen die kommen können, waren wir ja ganz kurzfristig nochmal im Urlaub in der Türkei. Wer weiß wann das mal wieder machbar ist in nächster Zeit ?? Bis zum 1. Versuch wirds aber noch mindestens einen Monat dauern und so lange bin ich noch ganz gelassen und ruhig, aber dann... :roll:

Ach, man soll die Hoffnung nicht aufgeben :p
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Zur Spermabank gehen oder adoptieren ?

Alles Gute für Euch, Sabine!

Das mit der Ernährung hatte ich vor 25 Jahren in der Bildzeitung gelesen. Über den wissenschaftlichen Wert vermag ich nichts zu sagen.
 

Inada

New Member
AW: Zur Spermabank gehen oder adoptieren ?

Faszinierend war in der Studie von Gallileo auf jeden Fall, dass Männer, die 0 % Qualität und Beweglichkeit hatten, sprich zeugungsunfähig waren, mittels Einnahme der fünffachen Vitaminmenge auf einen Zeitraum von drei Monaten völlig zeugungsfähig wurden.
 

Hermine

New Member
AW: Zur Spermabank gehen oder adoptieren ?

Also,

ich züchte ja Hunde. Und bei Hunden ist es definitiv so, das wenn man relativ früh belegt, man mehr Hündinnen bekommt, bei einer relativ späten Belegung hauptsächlich Rüden. Das liegt daran, das die weiblichen Spermien langsamer, aber robuster und langlebiger sind, die Mänlichen dafür schneller aber kurzlebiger sind.

In der Regel kommt das immer hin....immer wenn ich so geplant habe habe ich das bekommen was ich wollte: Hündinen

Ironie an:

Ach ja, zum Essverhalten: Mein Rüde Henry, bis jetzt 3/4 weibliche Welpen, ernähre ich mit Eukanuba Adult Normale Aktivität.....ist übrings Schweinefleisch frei, falls jemand das hier ihrem Herzallerliebsten servieren möchte...:biggrin: Henry schmeckt es!

Ironie aus.
 

papatya

New Member
AW: Zur Spermabank gehen oder adoptieren ?

Also,


Ironie an:

Ach ja, zum Essverhalten: Mein Rüde Henry, bis jetzt 3/4 weibliche Welpen, ernähre ich mit Eukanuba Adult Normale Aktivität.....ist übrings Schweinefleisch frei, falls jemand das hier ihrem Herzallerliebsten servieren möchte...:biggrin: Henry schmeckt es!

Ironie aus.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: zu lustig!!!!!
 
Top