Zusammen gegen das Rauchen

Mel21

New Member
AW: Zusammen gegen das Rauchen

Eine super Idee, gemeinsam den Versuch zu starten.

Ich bin auf jeden Fall dabei; habe bereits mit Hypnose (hat 3 Wochen angehalten) und Nikotinpflastern mein Glück bisher vergeblich versucht.

Dieses Thema werde ich also aufmerksam weiterverfolgen und hoffe, es können sich einge von uns einen Ruck geben und mitmachen.

Liebe Grüße
Mel

B

Booker 66

Guest

Der Thread ist sieben Monate alt- da wird nichts mehr passieren.:?

......wo sich doch jetzt so viele entschlossen haben es mit dem Nichtraucherdasein zu versuchen sollten wir vielleicht diesen Thread dafür nutzen uns gegenseitig Hilfe zu leisten, was meint ihr?? :?: Z. B. wenn man kurz davor steht sich eine anzuzünden......:icon_eyecrazy: .......es hier ankündigen und davon abgebracht werden.....ich fänds gut, weil es mir manchmal echt schwer fällt....:roll: :-?

Edit: ...jetzt fällt mir gerade das richtige Wort ein ....ich meine als "Motivationsthread"

O

Ottoman

Guest

Wie bereits einige wissen werden, habe ich das Rauchen vor fast einem Jahr aufgegeben 8)

Offensichtlich hilft es mir persönlich, etwas erfolgreich in Angriff zu nehmen, wenn ich hier auf ein meine Probleme hinweise (in diesem Fall war es das Rauchen/ An anderer Stelle ging es um Vorstellungsgespräche). Mit aus diesem Grund werde ich heute noch ein Thread für das Äußere reinstellen :wink:.

O

Ottoman

Guest

Hat dieser Thread eigentlich außer mir zu helfen, bei keinem anderen etwas gebracht?

:cry::cry::cry: