Zusammen gegen das Rauchen

O

Ottoman

Guest
AW: Zusammen gegen das Rauchen

Da ich in letzter Zeit sehr oft im Krankenhaus war bzw. sehr viele Fragen gestellt bekam (mitunter, ob ich Rauche), bin ich mittlerweile Froh darüber nicht mehr zu Rauchen. War doch eine gute Idee mit dem Thread.
 

boncuklar

Active Member
AW: Zusammen gegen das Rauchen

Da ich in letzter Zeit sehr oft im Krankenhaus war bzw. sehr viele Fragen gestellt bekam (mitunter, ob ich Rauche), bin ich mittlerweile Froh darüber nicht mehr zu Rauchen. War doch eine gute Idee mit dem Thread.

du hast es tatsächliche geschafft ottoman?

super, weiter so!

ich rauche nun seit 16 jahren nicht mehr, keine einzige während dieser zeit, und ich werde den teufel tun nochmal eine anzustecken.

ich hoffe nur, daß ich meinen mann auch noch überzeugen kann. in der wohnung und im auto ist eh rauchverbot :-D
 
O

Ottoman

Guest
AW: Zusammen gegen das Rauchen

du hast es tatsächliche geschafft ottoman?

super, weiter so!

ich rauche nun seit 16 jahren nicht mehr, keine einzige während dieser zeit, und ich werde den teufel tun nochmal eine anzustecken.

ich hoffe nur, daß ich meinen mann auch noch überzeugen kann. in der wohnung und im auto ist eh rauchverbot :-D

Seit Februar :biggrin: ... und sultansleyman raucht seit 4 Wochen nicht mehr. Aufgrund eines Ereignisses könnte sie heute vielleicht rückfällig werden :|
 
S

simonehai

Guest
AW: Zusammen gegen das Rauchen

Im Übrigen bin ich seit ca. 4 Wochen nur noch Gelegenheitsraucher. :roll:

Ich habe zwei Wochen keine einzige Zigarette angepackt, dann kam die Weihnachtsfeier auf der Arbeit und Bonnbeuel - seitdem rauche ich hin und wieder, aber selbst darauf bin ich eigentlich schon ganz stolz.

Ich denke, dass ich ab Januar dann wieder ganz aufhören werde.
 
E

Elena

Guest
AW: Zusammen gegen das Rauchen

Im Übrigen bin ich seit ca. 4 Wochen nur noch Gelegenheitsraucher. :roll:

Ich habe zwei Wochen keine einzige Zigarette angepackt, dann kam die Weihnachtsfeier auf der Arbeit und Bonnbeuel - seitdem rauche ich hin und wieder, aber selbst darauf bin ich eigentlich schon ganz stolz.

Ich denke, dass ich ab Januar dann wieder ganz aufhören werde.



Dann bist Du ja auf dem besten Weg , mit dem rauchen aufzuhören.......
 
Top