Zuverlässig und Pünklichkeit

erhan

New Member
AW: Zuverlässig und Pünklichkeit

Da ich Bus- und Strassenbahnfahrer bin, bin ich IMMEEEEER pünktlich!!!
 

Biene

Active Member
AW: Zuverlässig und Pünklichkeit

wie wichtig ist es euch damit?


Ich bin absolut unpünktlich entweder zu früh und steh dumm in der Gegend rum oder gnaden los zu spät. Meistens das zweite.

Aber ich vergesse kein Treffen oder ein Verabredung komplett, in sowas kann man sich bei mir immer drauf verlassen ich planne meinen Tag imm mit jedem Termin ein.

Nun habe ich einen Freund der das nicht so drauf hat und sogar treffen vergisst oder sich daran nicht mehr erinnert wenn man sich einen Tag vorher verabredet hatt.

Kennt ihr das?

LG Lari

bei mir ist es eher genau andersrum. ich hasse es irgendwo unpünktlich zu sein und werde mega-nervös wenn ich auch nur eine minute zu spät komme. und geduld hab ich so gut wie gar nicht.

mein freund ist das genaue gegenteil. vergisst alles, denkt nicht an verabredungen und verschläft eigentlich immer. und ich geh die decke hoch. ich zieh ihm dann immer die decke weg und er wird richtig sauer. und schon ist wieder ein streit vorprogrammiert. also lass ich ihn und mach mein zeug allein.
 

Sima79

New Member
AW: Zuverlässig und Pünklichkeit

Bei mir auch so, bin sehr pünktlich und zuverlässig. Mein Mann schläft lange und vergisst oft. Ich müsste oft ihm streng sein. Er war echt böse, mir ist egal. :biggrin:

Ich hab ihm so oft gesagt, " wenn du nicht hingehst, kriegst du die Probleme. Willst du mich unglücklich machen". Er packt und geht zu Termin. :wink:

Ich finde ihm süss, weil er manchmal wie kleine Junge. :biggrin:

Sonst geht er zur Arbeit sehr zuverlässig und pünktlich. Weil er sein Beruf sehr wichtig sei, finde super.
 
Top