Zuverlässig und Pünklichkeit

Aylin2009

Active Member
AW: Zuverlässig und Pünklichkeit

ich bin meist 10 Minuten zu früh, die vorher eingeplant sind um unvorhergesehene Zwischenfälle (Ausfall der Bahn, Portemonnais vergessen und noch mal hoch müssen usw.) wieder ausgleichen zu können. :redface:

ich hasse zu spät kommen. Wenn es doch mal vorkommt, dann rufe ich sofort bei meiner Verabredung an und kündige es an.

Mags auch net wenn andere mich warten lassen. 5 bis 10 Minuten kann ich verzeihen. Danach find ichs dann frech.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Zuverlässig und Pünklichkeit

Ich bin meistens immer überpünktlich, das heisst dann für mich immer warten..warten..warten..bin meistens immer 30 min früher als geplant:x
 

Anna72

New Member
AW: Zuverlässig und Pünklichkeit

Also ich bin meistens pünktlich oder wenn es wirklich nicht geht, melde ich mich vorher. Bei unpünktlichen Menschen habe ich keine große Geduld, spätestens nach 15 Min gehe ich. Ich meine es gibt Ausnahmen, bei Freunden mit kleinen Kindern machen wir immer eine ca. Zeit aus, da hier immer Verzögerungen entstehen können. Ansonsten erwarte ich einen Anruf, sollte heute kein Problem mehr sein, oder? :lol:
 

Aylin06

Active Member
AW: Zuverlässig und Pünklichkeit

ich bin meist 10 Minuten zu früh, die vorher eingeplant sind um unvorhergesehene Zwischenfälle (Ausfall der Bahn, Portemonnais vergessen und noch mal hoch müssen usw.) wieder ausgleichen zu können. :redface:

ich hasse zu spät kommen. Wenn es doch mal vorkommt, dann rufe ich sofort bei meiner Verabredung an und kündige es an.

Mags auch net wenn andere mich warten lassen. 5 bis 10 Minuten kann ich verzeihen. Danach find ichs dann frech.

dito.

unpünktlichkeit und besonders unzuverlässigkeit sind für mich ein no go.
 

melike83

Active Member
AW: Zuverlässig und Pünklichkeit

Ui, das finde ich aber krass. Wenn man ein Treffen, dazu noch so kurzfristig, komplett vergisst, dann scheint es demjenigen nicht so wichtig gewesen zu sein. Zumindest würde er mir damit das Gefühl geben. Beim ersten Mal würde ich noch die Stirn runzeln und mir seine Ausrede vielleicht gefallen lassen, aber im Wiederholungsfall? Nee, da wäre ich sehr verletzt...

Das sehe ich wie Kedi.

Ich lege Wert auf Pünktlichkeit. Ich versuche, selbst immer pünktlich zu sein.
Komme ich mal zu spät, sage ich Bescheid. Alles andere ist in meinen Augen unhöflich.
 

fritztotila

Active Member
AW: Zuverlässig und Pünklichkeit

ich bin meist 10 Minuten zu früh, die vorher eingeplant sind um unvorhergesehene Zwischenfälle (Ausfall der Bahn, Portemonnais vergessen und noch mal hoch müssen usw.) wieder ausgleichen zu können. :redface:

ich hasse zu spät kommen. Wenn es doch mal vorkommt, dann rufe ich sofort bei meiner Verabredung an und kündige es an.

Mags auch net wenn andere mich warten lassen. 5 bis 10 Minuten kann ich verzeihen. Danach find ichs dann frech.

Nach 10 Minuten gehe ich, habe dann normalerweise schon 20 Min gewartet.
 
Top