Zwangsbeschneidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eskolein

Well-Known Member
AW: Zwangsbeschneidung

Mir würde mal interessieren, ob es auch Männer gibt, die nicht freiwillig beschnitten wurden bzw. diesselbe auch als Zwangsbeschneidung erlebt haben und dabei schlechte Erfahrungen gemacht haben.

WEnn ich daran denke das Meine Eltern für mich entschieden haben was mit dem teil zwichen meinen beinen geschieht könnte ich meine hose runter lassen und nackt im StadtPark rumlaufen.

Aber jetzt ist ja wieder alles ok nach 14 Jahren.

L

Lalezar2006

Guest

Ja nicht direkt, aber Du hattest geschrieben, viele Männer würden das freiwillig machen. Deshalb habe ich damals den Wiki-Artikel zur Beschneidung gelesen, um zu sehen, was das bringen könnte :-D.

Da war ich noch ein Kind :lol:

Von Details habe ich nichts geschrieben, die Selbstverständlichkeit liegt daran sich der "Gesellschaft" anzupassen, also schnipp schnapp ist "IN" :lol:

Eskolein

Well-Known Member

Ja nicht direkt, aber Du hattest geschrieben, viele Männer würden das freiwillig machen. Deshalb habe ich damals den Wiki-Artikel zur Beschneidung gelesen, um zu sehen, was das bringen könnte :-D.

Auser einer Höheren Potenz Erfolg im Beruf und Die Frau des Chefs bringt das nicht viel :mrgreen:

Wenn du ein junge wärst und das gleiche durchgemacht hättest wie ich würdest du genauso denken. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.