Zwangsbeschneidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jülide

Guest
AW: Zwangsbeschneidung

Suesse, ich habe mal im Fernsehen ein Bericht gesehen. Vielleicht kennst du ja Ugur Dundar.
In Istanbul gibt es ja diesen Strassenstrich und da haben sie eine Reporterin als Prostituierte inszeniert die den Freiern sagte sie haette Hepatitis B und AIDS. Und weisst du was unsere Tuerkischen Maenner nur gesagt haben?

Wir sind Tuerken uns passiert nichts.:mrgreen:

ja ja und das sind dann wieder die leute , die sagen
ey, ich seh wenn jemand hiv hat.... pinocchiopinocchiopinocchio

Leo_69

Well-Known Member

Suesse, ich habe mal im Fernsehen ein Bericht gesehen. Vielleicht kennst du ja Ugur Dundar.
In Istanbul gibt es ja diesen Strassenstrich und da haben sie eine Reporterin als Prostituierte inszeniert die den Freiern sagte sie haette Hepatitis B und AIDS. Und weisst du was unsere Tuerkischen Maenner nur gesagt haben?

Wir sind Tuerken uns passiert nichts.:mrgreen:

So gehen sie ja auch über die Strasse...:mrgreen:...oder fahren Auto-..

Leo_69

Well-Known Member

ich hab nicht gesagt das es stimmt...
ich hab nur geschrieben das es im einem askim forum diskukiert wurden das es so sein soll. wenn man beschnitten ist.......

Ich weiss..:)

aber Danke...um diese Sache zu rechtfertigen gibt es die seltsamsten Erklärungen...mich persönlich hat noch nicht eine Einzige überzeugt. Kann mir immernoch nicht vortsellen das der liebe Gott mir was gegeben hat, das unbedingt weg muss...8)

Lisua

New Member

Und ich hab gehört das man mit Handschuhen und nen Eimer auf dem Kopf verhüten kann....

Aus welchem Grund sollten so weniger Krankheiten übertragen werden?

Ich bin kein Doktor, aber das das genauso eine Phrase wie all die anderen Sachen über diese Sache ist, ist doch klar...

Man kann auch gut mit Baumwollschlüpfern oder Nachthemden mit Feuerwehrautos

Sommer2000

Gesperrt

Ich weiss..:)

aber Danke...um diese Sache zu rechtfertigen gibt es die seltsamsten Erklärungen...mich persönlich hat noch nicht eine Einzige überzeugt. Kann mir immernoch nicht vortsellen das der liebe Gott mir was gegeben hat, das unbedingt weg muss...8)

Weisst du Leolein, so denke ich auch. Fuer all das wie Gott unseren Koerper erschaffen hat muss eine Funktion geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.