zwei euro im monat für die bundesliga

Pitane

Gesperrt
AW: zwei euro im monat für die bundesliga

1. wie schong esagt: runter mit den spitzengehältern.ich denke mir bei den meisten spielern eh: "wenn jeder so arbeiten würde,dann wären wir bald 50Mio arbeitslose"
2.Höneß hat gut reden mit seinem Dicken konto..:"sind ja nur 2 euro"
3. er könnte mit mehr tv-gäldern den champions league sieg eher zusichern.DAS IST WARUM ICH AUF JEDEN NICHTS GEBEN WÜRDE FÜR DIE DRECKS BAYERN. Für deren ewigen abstieg würde ich wohl was springen lassen

ja der Uli versteht es zu provozieren, die zwei 2 € sollten nicht nur für den FCB sein. Die Bundesliga besteht doch aus noch mehr clubs wenn auch nicht so erfolgreich wie die Bayern mit einem ausgezeichnetem
Management. Um den Abstieg der Bayern zu finanzieren ist dir wohl das Hemd zu kurz.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: zwei euro im monat für die bundesliga

Wenn ich GEZ höre muss ich kotzen und wat weis ich was. Aber diese 2 Euro wurden ja nur in den Raum geworfen. Es ist überhaupt nicht klar wieviel das sein würden. Es ist nicht mal klar ob Irgendjemand über diesen Vorschlag nachgedacht hat. Liegt einfach daran das Premiere nicht so viel geld reinbringt weil sie zu wenig kunden haben. Ich würde auch gerne fussball immer bei den Öffentlich Rechtlichen Schauen aber Der ARD/ZDF dafür geld zu bezahlen kommt nicht in frage. Mit der GEZ gebühr wischen die sich nur den Hintern ab. Ich hab keine einzgie vernünftige sendung gesehen. Solche Kapitalisten.
 

feshak

Moderator
AW: zwei euro im monat für die bundesliga

Der Vorschlag ist offenbar ohnehin von Politik, Medien und BL-Kollegen eher negativ aufgenommen worden.

http://www.sueddeutsche.de/sport/258/461879/text/

Und was "Volkes Meinung" betrifft, so liegen wir hier offenbar voll im Trend. Denn nach einer Schnellumfrage würden wohk 89 Prozent der Deutschen eine solche Abgabe ablehnen.:wink:

http://http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hoeness-vorschlag-erfaehrt-ueberwiegend-ablehnung_aid_381412.html

Was mich eben stört ist, dass statt Maßhalten immer mehr auf noch mehr Geld geschaut wird. Und ich finde, die Rechnung 30 Millionen mehr und der FCB gewinnt die CL, auch ein wenig als Milchmädchenrechnung. Ich bin auch mal gespannt, wie und ob in Zeiten der Wirtschaftskrise auch in Zukinft in Spanien, England und Italien die TV-Gelder so weiter fließen werden.
 
Top