Zwei Worte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

*TÜRKIS*SEKER*

New Member
AW: Zwei Worte

naja, hast du schon mal kurden beim reden zugehört?? alleine ibrahim tatlises, er kann nicht mal akort sagen (achort) caktirma (cachtirma), die türkischen kurden sprechen h und k ch aus, das is keine beleidigung sondern eine tatsache
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Zwei Worte

naja, hast du schon mal kurden beim reden zugehört?? alleine ibrahim tatlises, er kann nicht mal akort sagen (achort) caktirma (cachtirma), die türkischen kurden sprechen h und k ch aus, das is keine beleidigung sondern eine tatsache


Und? Dann sprechen sie halt mit Akzent, das ist gerade der Charme das unser Land ausmacht.


Der Akzent sagt nix über die Person aus, und abfällig darüber zu reden finde ich unpassend. Sollte nur eine Anregung sein, offfensichtlich nimmst du sie nicht an.. Deine Entscheidung :)
 

*TÜRKIS*SEKER*

New Member
AW: Zwei Worte

1. habe ich ncihts abfälliges darüber gesagt, sondern nur beigemerkt das die kurden so sprechen, und 2.ich sehe es auch nciht so das die kurden (oder deren sprache) unser land mit charme berreichern! das ist meine ansicht darüber! aber man muss ja die meinung anderer akzeptieren :wink:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Zwei Worte

1. habe ich ncihts abfälliges darüber gesagt, sondern nur beigemerkt das die kurden so sprechen, und 2.ich sehe es auch nciht so das die kurden (oder deren sprache) unser land mit charme berreichern! das ist meine ansicht darüber! aber man muss ja die meinung anderer akzeptieren :wink:


Oookay.. das schlägt mir jetzt zu sehr nach rechts.. ich werde mich zurückziehen.
 

*TÜRKIS*SEKER*

New Member
AW: Zwei Worte

und ich habe nicht gesagt wenn jemand sich nicht richtig artikulieren kann gleich grenzdebil oder sonstiges ist, es war nur die feststellung einer tatsache, und du musst nicht gleich was reininterpretieren was nie zur debatte stand
 
L

Leyla81

Guest
AW: Zwei Worte

türkis seker:

Du hast nichts abfälliges gesagt? Vergisst du alles so schnell was du schreibst? ich zitiere dich mal als Erinnerung:

mit ch sprechen die kiros und bauern, genauso wie mechmet oder achmet, wenn ich sowas höre eckelts mich



Du findest das also nicht abfällig?
 

*TÜRKIS*SEKER*

New Member
AW: Zwei Worte

ich sage ja mich eckelt es, und nciht die leute sind ecklig! ich beziehe das nur auf mich, schweinefleisch riecht auch ecklig, trotzdem knall ich niemanden mit ner uzi ab der es isst
 
L

Leyla81

Guest
AW: Zwei Worte

du eckelst dich vor Menschen wegen der ART WIE SIE SPRECHEN????

und das findest du nicht abfällig? Dann denke ich kennst du die Bedeutung des Wortes "abfällig" nicht. Hier damit auch du das lernst:

abfällig beurteilen
einen Tadel erteilen, tadeln, angehen gegen, auf jemandem herumhacken, auszusetzen haben, Anstoß nehmen an

ich beziehe das nur auf mich, schweinefleisch riecht auch ecklig, trotzdem knall ich niemanden mit ner uzi ab der es isst

aha...??? super Vergleich :confused: dem ist echt nichts hinzuzufügen!

Auch du wirst irgendwann einmal erwachsen und von deinem Hohen Ross runterkommen.
 

melek 23

Active Member
AW: Zwei Worte

Schade, dass meine simplen Fragen zu so einer unschönen Diskussion geführt haben. Das wollte ich wirklich nicht. Sorry. :-?

Aber meine Frage ob es noch ein anderes Wort für "Keltos" (Glatzkopf) gibt, ist noch nicht beantwortet. :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top