Zwillinge verzaubern die Türkei

L

Laledevri

Guest
und besonders gut singen können sie auch nicht.

Nee, das ist streckenweise grottenfalsch.

Wenn das Erwachsene gewesen wären, wären sie sofort rausgeflogen.

Egal. Das sind Kinder. Kinder sind in der Türkei immer süss. Auch wenn sie nerven, sich daneben benehmen, Blödsinn machen, zicken etc. Kinder haben süss zu sein. Punkt.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Die beiden sind super hübsch!
masallah! Sie fallen auf, weil sie nicht wie das "typische türkische Mädchen" aussehen.

Ich fand die beiden ganz toll, das mit dem singen wird man bei den beiden ja auch noch optimieren können :)
 

blackcyclist

Gesperrt
Die beiden sind super hübsch!
masallah! Sie fallen auf, weil sie nicht wie das "typische türkische Mädchen" aussehen.

Ich fand die beiden ganz toll, das mit dem singen wird man bei den beiden ja auch noch optimieren können :)

War das ein Singcontest oder ein Lockencontest? Den zweiten hätten sie gern gewinnen können, zu ersterem wären sie besser nicht eingeladen worden.

Wobei ich auch so meine Probleme habe, Kinder voll ausstaffiert und auf sexy getrimmt auf einer Bühne zu sehen.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
War das ein Singcontest oder ein Lockencontest? Den zweiten hätten sie gern gewinnen können, zu ersterem wären sie besser nicht eingeladen worden.

Wobei ich auch so meine Probleme habe, Kinder voll ausstaffiert und auf sexy getrimmt auf einer Bühne zu sehen.

Ich weiss ja nicht, was die nicht gehört haben (an schlechtem Gesang) was ihr gehört habt.

Irgendwas muss ja dran gewesen sein, dass man die beiden hat weiter kommen lassen.

Das ist "the voice Kids", also wenn da nicht gemogelt wird, sieht die Jury die Leutchen ja nicht.

Ich persönlich habe keine Ahnung von der materie Musik, aber ich fand den Gesang auch nicht berauschend.

Aber mit der Zeit werden die bestimmt auch aussortiert von den Zuschauern..

Ich fand sie süss, überhaupt nicht ein auf "sexy". Aber auch nicht mehr und nicht weniger!
 

AlevAlev

Gesperrt
Was ist das wichtigste Kriterium, um als Frau in der Türkei ins Fernsehen zu kommen? Blonde Haare und hübsch.
Es ist wohl nicht überall so aufgeklärt und ästhetisch intellektuell wie in "good old europe".
In Mitteleuropa bekommt ein(e) bärtige(r) schwarzhaarige(r) ja sogar einen Super-Pokal:
conchita-preis-esc-dpa_620x349.jpg
 

blackcyclist

Gesperrt
Es ist wohl nicht überall so aufgeklärt und ästhetisch intellektuell wie in "old europe".
In Mitteleuropa bekommt ein(e) bärtige(r) schwarzhaarige(r) ja sogar einen Super-Pokal:
conchita-preis-esc-dpa_620x349.jpg

Und den hat er von den Zuschauern fast aller europäischen Ländern bekommen, für das Singen.

Huch, der ist sogar schwul.

Aber gibt ja immer Leute, die damit Probleme haben.
 
Top