Zwillinge verzaubern die Türkei

hilal74

Well-Known Member
Ich weiss ja nicht, was die nicht gehört haben (an schlechtem Gesang) was ihr gehört habt.

Irgendwas muss ja dran gewesen sein, dass man die beiden hat weiter kommen lassen.

Das ist "the voice Kids", also wenn da nicht gemogelt wird, sieht die Jury die Leutchen ja nicht.

Ich persönlich habe keine Ahnung von der materie Musik, aber ich fand den Gesang auch nicht berauschend.

Aber mit der Zeit werden die bestimmt auch aussortiert von den Zuschauern..

Ich fand sie süss, überhaupt nicht ein auf "sexy". Aber auch nicht mehr und nicht weniger!
Der Gesang ist auch bei vielen internationalen und auch deutschen Sängern nicht berauschend.Trotzdem sind sie erfolgreich, aufgrund ihrer Persönlichkeit und weil der Inhalt der Texte die Menschen anspricht...
 

Gizelle

Well-Known Member
Vielleicht hätte ein einfaches "verzaubern die Zuschauer" gereicht und nicht gleich die ganze Türkei. :D
Ich bin auch immer hin und weg bei the Voice Kids, wenn so kleine Mäuse niedlich singen :oops:
 
L

Laledevri

Guest
Der Gesang ist auch bei vielen internationalen und auch deutschen Sängern nicht berauschend.Trotzdem sind sie erfolgreich, aufgrund ihrer Persönlichkeit und weil der Inhalt der Texte die Menschen anspricht...

Die türkischen Branchengrössen im Popbereich haben überdurchschnittlich oft eine fundierte musikalische Ausbildung. Das hört man auch (zum Beispiel Funda Arar). İn Deutschland labern 18-jaehrige bei Castingshows, dass sie ne klassische Gesangsausbildung haben (ja, ne, ist klar, studiert man ja auch nur 10 Semester). Erfolg im Popbereich ist relativ. Es gibt den von Produzenten gemachten Erfolg, da werden 'Typen' gecastet und im Studio zurecht geschraubt und dann promotet ohne Ende. Oder aber die Leute, die eine ehrliche Musik machen (letztere sind nicht immer erfolgreich in punkto Verkaufszahlen- leider).
 

Sithnoppe

Moderator
Was hat denn der Wurst mit den Lockenzwillingen zu tun?
Den fand ich übrigens auch grottig.

Die beiden Mädchen kann man bestimmt süß finden, besonders wenn sie optisch so aus dem üblichen Schema herausstechen.
Ansonsten trällern sie etwas rum, bewegen sich als hätten sie nen Stock verschluckt und lächeln immer schön lieb.
Wenn dafür in der Türkei so ein Hype entsteht, dann ist das schön für die beiden Mädchen, aber verstehen kann ich es als gefühlskalter Deutscher nicht.
Ich habe auch das Theater um die Olsen-Zwillinge nie verstanden. Es scheint ja irgendwie schon zu reichen, wenn man süß, blond und Kind ist.
Scheint irgendwie ein Reflex besonders bei Frauen zu sein.
 

blackcyclist

Gesperrt
Der Musikindustrie sind doch die gecasteten Pseudostars dreimal lieber als eine eigensinnige Band. Und man verdient mehrfach, schon bei der "Auswahl", dann kriegt der Star auf Zeit ein Album maßgeschneidert, Text und Musik von Bohlen und co, woran die noch mal richtig absahnen und dann wird der nächste Superstar aufgebaut und ordentlich ausgepresst.

Ein wirklich widerliches Spiel.
 
S

sommersonne

Guest
Ganz Deiner Meinung. Außerdem zerstört die Musikindustrie ganz nebenbei noch Menschen, indem sie sie erst hochpusht, ihnen vorspiegelt sie wären große Künstler und dann ganz schnell fallen läßt wenn sich nichts mehr aus ihnen herausholen läßt. Wer da nicht ein Gemüt wie ein Schaukelpferd hat, den erwischt es ganz kalt. Diese ganze Szene hat für mich überhaupt nichts mehr mit Kultur oder Kunst zu tun.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Darf man hier nichst mehr gut finden,was töööörkisch ist,oder wie soll man jetzt den ganzen Tamtam hier verstehen?

Die Maedchen sind çok tatlı ve çok güzeeeel.

Bitti:)
 

hilal74

Well-Known Member
Darf man hier nichst mehr gut finden,was töööörkisch ist,oder wie soll man jetzt den ganzen Tamtam hier verstehen?

Die Maedchen sind çok tatlı ve çok güzeeeel.

Bitti:)
Aaaaah aleyna, natürlich darf man gut finden was türkisch ist;)In 4 Wochen ist es wieder soweit.Dann finde ich es schön in der Türkei zu sein,türkisches essen zu genießen, endlich wieder etwas mehr türkisch sprechen zu können,türkische Musik zu hören türkische Freunde zu besuchen und einfach die Türkei zu genießen. Türkiyeee geliyorum:D
 
Top