zwischenbilanz 2007

M

mar

Guest
AW: zwischenbilanz 2007

zwischenbilanz 2007.... ach ja... begonnen hat das jahr... dieses jahr sollte eigentlich mal eine gewissen ruhe bringen, aber irgendwie geht diese ruhe immer an meiner haustür vorbei und klingelt nicht bei mir. bisher habe ich viel mit organisieren und vorbereiten zu tun gehabt.... meist sind meine hände mit kleister beschmiert und farbe.... dann hat dieser recht milde winter meine melancholie etwas mobilisiert- ich mags nicht gern so halb / halb.... 2007 , was das nächste quartal bringt? super sachen: das forumstreffen bei mir in berlin, das festival, im frühherbst noch einmal türkisch-kurs, wohnung in istanbul buchen...prognose gut- bilanzierung folgt....
MAR
 

Anja_H

New Member
AW: zwischenbilanz 2007

meine zwischenbilanz:

2007 fing bescheiden an... mein opa verstorben, einen tag darauf meine nichte geboren...
dann ständig im hinterkopf dieser EINE KERL, der einen beschäftigt...
auch die endlose grippewelle hat mich ein paar mal besucht...

aber dann, März! das Leben wird wieder in die hand genommen!
"Es kann ja nur besser werden?" Ich hoffe es doch!

Nächsten Monat wieder an der Uni unterwegs und immer gut aktiv...

wenns so weitergeht, versuche ich mich mit 2007 noch anzufreunden...
mal schaun...

Ich wünsch euch allen ein Jahr 2007 mit der Mehrheit an schönen Erlebnissen!
 
J

Jo.911

Guest
AW: zwischenbilanz 2007

nachtrag..habe gerade mein jahreshoroskop gefunden...

hah hah


Fitness/Wohlbefinden
Im Großen und Ganzen dürften Sie im Jahr 2007, genauer, bis zum Herbst, Dank Jupiter und Saturn physisch recht robust und belastbar sein. Da können Sie den Schongang reinen Gewissens vergessen. Pluto verführt Sie aber gelegentlich zu gesundheitlichem Leichtsinn, weil Sie sich gern über die Grenzen der Belastbarkeit hinwegsetzen. Lassen Sie das einfach bleiben, und hören Sie auf die Signale des Körpers. Ganz besonders ab September, wo Saturn schräge steht und zum vernünftigen Umgang mit den Kräften mahnt. Gönnen Sie sich dann bitte mehr Pausen.

quote]

Das Horoskop passt doch genau, Marion: Belastbarkeit wird grade getestet. Schongang vergisst Du des oefteren, und im Herbst /Winter, sagst Du, legst Du schon seit Jahren eine ruhigere Gangart ein - ganz gemaess dem Horoskop - by the way- was sieht dies Horoskop fuer Skorpione vor???:biggrin:
 
M

marion42

Guest
AW: zwischenbilanz 2007

kein thema..hier kommt der skorpion...mal schauen was deine zwischenbilanz so hergibt



2007: Das Jahr der langfristigen Planung
kontakt_0.gif


Fortschritte, die sich scheinbar über Nacht erzielen lassen, könnten faul sein. In diesem Jahr geht es nämlich um den Blick nach vorn und dementsprechend langfristige Planung. Gönnen Sie sich den Luxusartikel Zeit. Und treiben Sie Ihre neuen Vorhaben mit kleinen, sicheren und gezielten Schritten voran. Dann werden Sie schließlich hohe Gipfel erreichen. Und nicht nur das. Wenn andere wieder purzeln, werden Sie Ihre Position sicher halten.
Liebe/Partnerschaft
kontakt_0.gif


Keine Sorge, Amor werd Sie im Jahr 2007 nicht vergessen. Obwohl es zunächst den Anschein hat. Bis Anfang September gestaltet sich das Beziehungsleben leider nur durchschnittlich, manchmal sogar etwas kritisch. Sprechen Sie aus, was Sie fühlen (und was Sie stört). Frust sollten Sie nicht schleifen lassen, sondern in gemeinsamer Beziehungsarbeit aus der Welt schaffen. Später sorgen die kosmischen Einflüsse für einen stabilen Trend. Tiefes gegenseitiges Vertrauen ist gewährleistet. Und Singles dürfen nun eine wichtige Herzensentscheidung treffen.
Job/Geld
kontakt_0.gif


Bevor die Sterne Ihren beruflichen Aufwärtstrend fördern, werden Sie noch gefordert. Gehen Sie vorsichtshalber davon aus, dass Ihnen nichts geschenkt wird. Sie müssen sich nämlich jeden Fortschritt hart erarbeiten. Doch wenn Sie Ihre Vorhaben beharrlich, konsequent und kompetent verfolgen, ohne sich festzubeißen, werden Sie schließlich Ihre Ziele erreichen, auch wenn es bis September dauert. Und niemand kann Ihnen Ihre Erfolge streitig machen. Krempeln Sie also die Ärmel auf, Sie müssen einiges leisten. Vor allem sollten Sie kritisch bleiben.
Fitness/Wohlbefinden
kontakt_0.gif


Verschießen Sie Ihr gutes Pulver nicht zu früh. Es besteht zwar kein Grund zur gesundheitlichen Sorge, es ist aber ratsam, Kräfte zu schonen und zu sammeln, um ab dem Spätsommer aus dem Vollen schöpfen zu können. Dann könnte es zum Beispiel um Ihre Karriere gehen. Und dazu brauchen Sie Energie und starke Nerven. Bis es soweit ist, müssen Sie natürlich nicht nur auf der bequemen Haut liegen. Im Gegenteil. Sorgen Sie für regelmäßige Bewegung. Das hält Sie fit und elastisch. Übertreiben Sie es aber nicht. Denken Sie auch die ärztlichen Vorsorgetermine.
 

Aylin06

Active Member
AW: zwischenbilanz 2007

dann ständig im hinterkopf dieser EINE KERL, der einen beschäftigt...



liebe anja,

mit diesem problem stehts du ja hier nicht alle da...und geteiltes leid ist halbes leid.

"ihn" habe ich in meiner zwischenbilanz gar nicht aufgeführt, wahrscheinlich weil ich mir auch nach 9 monaten immer noch sicher bin, ob ich ihn bei den positviven oder negativen ereignissen einreihen soll. unser kennenlernen hat uns allen beiden soviele probleme verursacht. aber auf der anderen seite denke ich dann wieder, das er trotz allem was vorgefallen ist, immer noch für mich da ist (meistens zumindest:wink:)
na ja...die liebe ist wie eine tablette. niemand kann die nebenwirkungen genau voraussagen :biggrin:

lg
aylin06
 
M

marion42

Guest
AW: zwischenbilanz 2007

das muss ich auch gleich nochmal zitieren! :p gefällt mir sehr gut...


OT: wow! :-o mein 500. Beitrag...hätte mal nicht gedacht, dass ich das in der doch recht kurzen Zeit schaffe

na glückwunsch :)

geil..grins..und das auch noch im meinem! thread der zwischenbilanz...!!

wenn es denn hier nicht reinpasst wie die faust aufs auge........


mädel´s..ihr hört euch gut an :)
 
J

Jo.911

Guest
AW: zwischenbilanz 2007

kein thema..hier kommt der skorpion...mal schauen was deine zwischenbilanz so hergibt

kein thema..hier kommt der skorpion...mal schauen was deine zwischenbilanz so hergibt

2007: Das Jahr der langfristigen Planung
kontakt_0.gif



Sogar die ganze Palette, Marion, danke!!

- Gönnen Sie sich den Luxusartikel Zeit: ja, das ist wirklich ein Luxusartikel!!
-Sprechen Sie aus, was Sie fühlen (und was Sie stört) - tu ich leider zu oft in letzter Zeit!:redface:
-Frust sollten Sie nicht schleifen lassen, sondern in gemeinsamer Beziehungsarbeit aus der Welt schaffen - eben - dazu muessen aber beide daran interessiert sein
-Sie müssen sich jeden Fortschritt hart erarbeiten Zizou - Immer noch? Ich hatte mal auf ein bisschen Glueck gehofft
- Sorgen Sie für regelmäßige Bewegung. Das hält Sie fit und elastisch. Übertreiben Sie es aber nicht - Kein Problem -Ich werd mich redlich bemuehen nichts zu uebertreiben - bin in der Hinsicht doch ziemlich faul.:biggrin:

Zwischenbilanz 2007: hat sich nichts, aber auch gar nichts zum Guten oder Schlechten geaendert - die Probleme sind immer noch die Gleichen! Aber es kann ja noch besser werden - nie die Hoffnung aufgeben
 
M

marion42

Guest
AW: zwischenbilanz 2007

ich fasse zusammen....der bisherige start in das neue jahr...
mein gartenzeitplan kommt gerade heftigst ins stocken, weil keine sau meine hecke roden will und andere dafür 400 euro haben wollen..hmpf


2007....ich hoffe da kommt noch was anderes ...pronto!!!



lg marion


kleiner nachtrag..lach

man muss wohl nur laut genung schimpfen..grins

gestern nachmittag hat sich dann zumindest das hecke roden erledigt..morgen verschwindet das teil und ich bin wieder im plan :)


lg marion :)
 
Top