Cinci Hoca ... Wer weiß was darüber oder hat mal Erfahrungen damit gemacht?

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Cinci Hoca ... Wer weiß was darüber oder hat mal Erfahrungen damit gemacht?

Warum, weshalb?
Aber lies mir nicht aus irgendwelchen Büchern, sondern wie deine persönliche Meinung dazu ist und vor allem wie du zu dieser Meinung gekommen bist.

Ja, und hier fängt die Runde der Diskussion wieder an.

aus persönliche Erfahrung ! Wenn ich schon sehe wie die Menschen zu diesem Hoschas gehen um Magie anzuwenden, damit sie ihre Probleme lösen können.

-erstens, wenn man Probleme hat dann bespricht man es, und sucht lösungs Wege, nicht wie diese Leute es machen sich vor der Verantwortung drücken, und die Schuld an etwas anderes geben.

- zweistens, es ist für mich eingreifen, die Ehepaare sollen verzaubert werden, damit sie überprobleme weg sehen. Das ist eingreifen! Wer gibt denn dieses Recht.

- drittens sind diese möchte gern Hodschas zur teil schwindler, sie können nicht mal arabisch, haben keine auchnung von Religion, wenn die dies hätten würden sie wissen dass die Religion magie nicht gestattet.

-viertens, sie machen es aus finanzielle Gründen , gilt zwar nicht für alle aber sie machen es um Geld zu verdienen. Sie spielen mit dem Gefühlen der Menschen, täuschen sie, und tun so als würden sie dem Menschen helfen können. Dabei geht es um Kohle.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Cinci Hoca ... Wer weiß was darüber oder hat mal Erfahrungen damit gemacht?

So ganz ohne sind einige Hocas aber nicht.

Hab gehört dass sie so richtig sagen können,was auf einen in Zukunft kommt.
Mit der Zeit stellt es sich dann raus,dass vieles so kommt,wie sie es schon
in front erzaehlt haben.:-?
 
S

Sma02

Guest
AW: Cinci Hoca ... Wer weiß was darüber oder hat mal Erfahrungen damit gemacht?

...da krieg ich ja Angst beim lesen... :cry:
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Cinci Hoca ... Wer weiß was darüber oder hat mal Erfahrungen damit gemacht?

Beim Film Recep Ivedik 3 geht er, um seine psychischen Probleme nach dem Tod seiner Oma los zu werden, auf Empfehlung der alten "Siedlung/Mahalle" Frauen zum Cinci Hoca.

http://www.youtube.com/watch?v=psb6FcE9IaE

Also hier sieht man, dass der Cinci Hoca auf Abzocken aus ist, hauptsache Geld machen.

Er bereitet ihm eine Mixtur aus verschiedenen Kräutern vor, er trinkt es und seine Zunge wird gelähmt, danach versucht er ihn in eine Liegeposition zu bringen, um wohl seine Brieftasche zu klauen oder sowas :lol:
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Cinci Hoca ... Wer weiß was darüber oder hat mal Erfahrungen damit gemacht?

So ganz ohne sind einige Hocas aber nicht.

Hab gehört dass sie so richtig sagen können,was auf einen in Zukunft kommt.
Mit der Zeit stellt es sich dann raus,dass vieles so kommt,wie sie es schon
in front erzaehlt haben.:-?

sehe das jetzt erst ;

Gayb(das Geheime) kennt nur Allah teala. Er hat allein die Schlüssel zur dieser Geheimen, versteckenten wissen.

Im Koran wird dies folgend erläutert:

"Er verfügt über die Schlüssel des Verborgenen; niemand kennt sie außer Ihm."(An-Am 6:59)


"Er enthüllt niemandem das, was bei Ihm verborgen ist, außer dem Gesandten, den Er bewilligt;.."(Ginn 72 26-27)

"Und nimmer wird Allah euch Einblick in das Verborgene gewähren, doch Allah erwählt von Seinen Gesandten, wen Er will." (Ali Imran 3:179)

Der Prophet sagt ebenfalls und ausdrücklich dass er nur das kennt was ihm Offenbart wird alles andere kennt er ebenfalls nicht.

"Sag(verkünde): Ich sage nicht zu euch, ich besäße die Schatzkammern Allahs, und ich weiß auch nicht das Verborgene; und ich sage nicht zu euch, ich sei ein Engel. Ich folge nur dem, was mir eingegeben wird.(An-Am 6 :50)"


Diese Hodschas sind nicht in der Lage von Gayb zu berichten. Sie können höchsten vermutungen stellen. Die mit bessere recherche bzw. Nachrichtendienst auch wahrhaftig sein können.
 
S

Sma02

Guest
AW: Cinci Hoca ... Wer weiß was darüber oder hat mal Erfahrungen damit gemacht?

sehe das jetzt erst ;

Gayb(das Geheime) kennt nur Allah teala. Er hat allein die Schlüssel zur dieser Geheimen, versteckenten wissen.

Im Koran wird dies folgend erläutert:

"Er verfügt über die Schlüssel des Verborgenen; niemand kennt sie außer Ihm."(An-Am 6:59)


"Er enthüllt niemandem das, was bei Ihm verborgen ist, außer dem Gesandten, den Er bewilligt;.."(Ginn 72 26-27)

"Und nimmer wird Allah euch Einblick in das Verborgene gewähren, doch Allah erwählt von Seinen Gesandten, wen Er will." (Ali Imran 3:179)

Der Prophet sagt ebenfalls und ausdrücklich dass er nur das kennt was ihm Offenbart wird alles andere kennt er ebenfalls nicht.

"Sag(verkünde): Ich sage nicht zu euch, ich besäße die Schatzkammern Allahs, und ich weiß auch nicht das Verborgene; und ich sage nicht zu euch, ich sei ein Engel. Ich folge nur dem, was mir eingegeben wird.(An-Am 6 :50)"


Diese Hodschas sind nicht in der Lage von Gayb zu berichten. Sie können höchsten vermutungen stellen. Die mit bessere recherche bzw. Nachrichtendienst auch wahrhaftig sein können.

Ne yaptin abi ya....gaybi elbette bilemezler. Ama nas ve felak sureside var..

üc harfli hocasi yazmis.. ben onlari kastettim kasten...:roll:
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Cinci Hoca ... Wer weiß was darüber oder hat mal Erfahrungen damit gemacht?

Ne yaptin abi ya....gaybi elbette bilemezler. Ama nas ve felak sureside var..

üc harfli hocasi yazmis.. ben onlari kastettim kasten...:roll:

cinleri kast ettin yani...

cinlerde gaybi bilemez, gelecekten haber veremez. Onlarda insanlar gibi yaratilmis, kullardir. Imkanlari kisitlidir. Bizler gibi sagdan soldan duyduklarini belki aktarabilirler. Wie bereits erwähnt eben "Nachrichtendienst"

selam kardes :)
 
Top