Der Ausländer steht mal wieder unter Generalverdacht

noname75

Well-Known Member
Ich stehe dazu weil ich solche Leute kenne,die Intolerant sind,obwohl sie mit jemanden aus einer anderen Kultur verheiratet sind. Wenn man Intolerant ist und einiges z.B in der Kultur des /der Anderen nicht dulden kann,was für den/die Andere(n) wichtig und selbstverstaendlich ist ,so aendert der Jenige nicht automatisch seinen Charakter und wird zu jemand anders.
Deswegen ist nur deine Aussage so ziemlich dumm,wenn du behauptest,alle sind Tolerant,die eine Binationale Ehe führen und nur Tolerante können mit anderen Nationalitaet verheiratet sein.Waere schön,nur lassen sich viele genau deswegen scheiden,da es nicht laeuft mit ''Intolerant'' sein in der Binationalen Ehe.
Eine Freundin von mir hat sich ebenfalls vor kurzem scheiden lassen.
Der Typ (Deutscher) war so Tolerant,dass er zuletzt ihr das Feiern des Bayram mit Verwandschaft verboten wollte.
Ich finde es gut,dass es nicht so viele Binationalen Ehen gibt.So werden Probleme mit Intolleranten Typen wie euch vermieden.

:D. genau. Immer dasselbe. Pseudo logisches Gebabbel. Ich kannte einen, der kannte einen, der einen kannte der total Intolerant ist. Ich kenne keinen der Intolerant seiner Frau oder Mann gegenübersteht, der binational verheiratet ist.

Aber nach deiner Logik muss man ja alles gut finden was der andere Macht oder toll findet. Kulturell als auch andere Dinge. Sonst ist man Intolerant.
Näääääääät. Falsch.Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Sondern das es einem nicht passt. Der Typ hätte wohl seiner Frau, wenn sie Deutsche gewesen wäre, wohl auch die Party mit ihren Freundin verboten. Idiot. hat mit Toleranz nichts zu tun.

Warum bin ich Intolerant? Würde mich jetzt Interessieren. Schließlich sagst du z.B., gut das es nicht so viele Binationalen Ehen gibt. Das sagt alles.
Ich finde es schön, wenn die Menschen nicht nach Nationalität gehen, sondern nach liebe. Ja ich weiß. Du kennst einen, der kannte einen, dessen Cousin, der war verheiratet und war ein Arsch.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

noname75

Well-Known Member
also Typityp...dieser lustige linksrechtsradikale....der sich schon selbst eher als rechts bezeichnen würde, der war auch mal mit einer schwarzen frau ohne deutschen pass zusammen, die kaum deutsch konnte.
die waren auch ziemlich glücklich zusammen, weil sie seine rassitische ader als "normal" empfand :confused:
aber tolerant isser schon sehr. das muss man ihm lassen.
er hätte auch gern für seine politisch gleichgesinnte Truppe ein autonomes Zentrum. findet sogar das Engagement für Asylbewerber total gut....
is halt auch einfach nicht immer alles nur schwarzweiss.

aber etwas weniger "die anderen" (vor)verurteilen kann nie schaden...allseitig.
wo auch immer derjenige wohnt, isst, schläft..oder mit wem..
(da schlackern mir in diesem Thread mal wieder links und rechts die Ohren)

Mag sein das es es sowas gibt. Aber ihr wollt mir doch nicht allen ernsten erzählen, das der Nazi, der Religiöse Muslim, der Asiate mit Extremen Einstellungen eine andere Natinalität heiratet. Das ist Blödsinn und du absolute Ausnahme.
So von wegen. Hy alter, bin Nazi, habe aber ne Türkin geheiratet. Scheiß Türken. Träumt weiter. Viel Spass dabei

Was Dummheit betrifft solltest du nicht immer von dir auf andere schliessen.
Wer hier nichts weisst und sinnlos rumlabert,das bist DU.
Du hast überhaupt keine Ahnung,wer alles mit wem aus einer anderen Kultur verheiratet ist
Also denk lieber nach bevor du wild um dich schlaegst und reg dich ab.

Sorry, woher soll ich wissen, dass du binatinal verheiratet bist.

Ich sag mal was das Problem ist. Ihr wollt alle Zucker in den Arsch geblasen haben, Aber wenn einer mal was sagt, was euch nicht passt, weint ihr.

Ich übrigens nicht.:D:D:D:D:D einen noch:D
 

noname75

Well-Known Member
Du scheinst dich wohl für einen ziemlich Toleranten Typen zu halten,jedoch dein Gelaber zeigt das Gegenteil.Zu dem zeigst auch du,dass du keine Kritik vertragen kannst ,das traurige dabei ist du merkst es nicht mal.

Ach ich vergass. An mir wurde überhaupt keine Kritik geübt :D:D:D. Ich musste nur schmunzeln. Nicht mehr und nicht weniger.:p

Ich weiß aber immer noch nicht warum ich Intolerant bin. Verdammt noch mal :eek:
 

eruvaer

Well-Known Member
ich wollte damit eher ausdrücken, dass es alles mögliche und unmögliche gibt. wenn man sich auf private einzelbeispiele beruft, kann man damit ebenso alles "beweisen" wie mit Statistiken, bei denen das Ergebnis schon vorher feststand oder Auszählungen, bei denen man eben das Raster anpasst nachdem man die Kategorien so geschickt auslegt, dass auch diese ein ganz eindeutiger Beweis der These sind.
kurz:
nur weil man mal..sollte man nicht immer frisch fromm fröhlich frei glauben man wisse aufgrund absolut eindeutiger erfahrungen belegbar, dass es eben immer genau so ist, wie es immer ist. pfffffffrrrrrrrtttt
 

noname75

Well-Known Member
ich wollte damit eher ausdrücken, dass es alles mögliche und unmögliche gibt. wenn man sich auf private einzelbeispiele beruft, kann man damit ebenso alles "beweisen" wie mit Statistiken, bei denen das Ergebnis schon vorher feststand oder Auszählungen, bei denen man eben das Raster anpasst nachdem man die Kategorien so geschickt auslegt, dass auch diese ein ganz eindeutiger Beweis der These sind.
kurz:
nur weil man mal..sollte man nicht immer frisch fromm fröhlich frei glauben man wisse aufgrund absolut eindeutiger erfahrungen belegbar, dass es eben immer genau so ist, wie es immer ist. pfffffffrrrrrrrtttt

Is was dran :). Hast Recht.
 

Bender

Well-Known Member
Ich lese keine "geistigen Brandstifterseiten"Die genannte Seite ist nicht mein Niveau,wie ich vorher schrieb bilde ich meine Meinung aufgrund mir bekannter,selbsterlebter oder von Leuten ( enge Verwandte ) die in bestimmten Bereichen (u.a. Justiz) tätig sind bestehender Tatsachen.

Es mag nicht dein Niveau sein, weil du eine andere Wortwahl hast und lediglich perfider den Gedanken implizierst, dass die Muslime selbst schuld seien, wenn sie an jedem Gewaltverbrechen hier vorverurteilt werden.
 

Feryha

Well-Known Member
Es mag nicht dein Niveau sein, weil du eine andere Wortwahl hast und lediglich perfider den Gedanken implizierst, dass die Muslime selbst schuld seien, wenn sie an jedem Gewaltverbrechen hier vorverurteilt werden.
Ich impliziere garnichts.Wer sind denn DIE Muslime?Wer gibt dir das Recht für sie zu sprechen? Ich kenne genug Muslime die anders denken,ja sogar wie ich!Wer verurteilt sie denn vor? Ich jedenfalls nicht. Du unterstellst mir permanent deine Ansichten und hast Vorurteile.
Verbrecher werden verurteilt.Nur wer der Schuld an dem von ihm begangenem Verbrechen überführt wird ,wird dafür zur Rechenschaft gezogen.Da spielt auch Religion ,Nationalität und Ethnie keine Rolle,das Gesetz gilt für jeden.Wer verurteilt ist ,wird wohl nicht drumherumkommen auch öffentlich zu seinen Taten zu stehen ,darüber in den Medien zu lesen und damit zu leben ,was er getan hat.Die Urteile ergehen in diesem Land immernoch Im Namen des Volkes.Das bedeutet auch ,das sin öffentlichen Verhandlungen JEDER Bürger teilnehmen und sich informieren kann.Jedem ist es erlaubt auch öffentlich darüber zu diskutieren zu berichten oder sich damit auseinanderzusetzen. Jeder der kriminell wird hat das einzig und allein für sich selbst zu verantworten und die Folgen zu tragen.
Geh doch mal zu Gericht und schau dir ein paar Verhandlungen an.
 

Bender

Well-Known Member
Ich impliziere garnichts.Wer sind denn DIE Muslime?Wer gibt dir das Recht für sie zu sprechen? Ich kenne genug Muslime die anders denken,ja sogar wie ich!Wer verurteilt sie denn vor? Ich jedenfalls nicht. Du unterstellst mir permanent deine Ansichten und hast Vorurteile.
Verbrecher werden verurteilt.Nur wer der Schuld an dem von ihm begangenem Verbrechen überführt wird ,wird dafür zur Rechenschaft gezogen.Da spielt auch Religion ,Nationalität und Ethnie keine Rolle,das Gesetz gilt für jeden.Wer verurteilt ist ,wird wohl nicht drumherumkommen auch öffentlich zu seinen Taten zu stehen ,darüber in den Medien zu lesen und damit zu leben ,was er getan hat.Die Urteile ergehen in diesem Land immernoch Im Namen des Volkes.Das bedeutet auch ,das sin öffentlichen Verhandlungen JEDER Bürger teilnehmen und sich informieren kann.Jedem ist es erlaubt auch öffentlich darüber zu diskutieren zu berichten oder sich damit auseinanderzusetzen. Jeder der kriminell wird hat das einzig und allein für sich selbst zu verantworten und die Folgen zu tragen.
Geh doch mal zu Gericht und schau dir ein paar Verhandlungen an.

Blablubb

Was meinst du, was das Thema hier war?
schieb doch noch eine antimuslimische Propaganda dazwischen, damit du auch diesen Gedanken/Vorwurf bekräftigen kannst.
Mach was du willst, denk was du willst, diskutier was du willst, nur die Rhetorik dazu zielt darauf hinaus, ob ausgesprochen oder unausgeprochen, wie auch immer.
 

Feryha

Well-Known Member
Na, keine vernünftigen Argumente mehr für eine sachliche Diskussion? Übrigends wiederholst du dich.
Selbstverständlich tu und laß ich was ich möchte oder glaubst du ernsthaft ich lasse mich von dir in irgendeiner Form einschränken?
Ferner weise ich die Behauptung deinerseitz "antimuslimisch " zu sein zurück und bitte dich solche Verleumdungen und Unterstellungen zu unterlassen.
Wenn du etwas in einen Text hereininterpretierst liegt das nicht am Autor sondern an deiner Wahrnehmung,diese ist offenbar gestört,da der Sinn des Textes für dich nicht verständlich erscheint bzw.nur einseitig deiner Werte entsprechend interpretiert wird.Die Aussage geht damit verloren ,bzw. wird von dir nicht erfasst.

Das Thema war ja Generalverdacht und wie es dazu kommt. Die in den Artikeln verlinkten Berichte über Täter ,welche aufgrund ihrer wieauchimmer vermittelten Sicht der Welt annehmen ,solche Taten begehen zu können ,prägen eine Wahrnehmung in der Gesellschaft.
Wieso das allerdings für alle Muslime gelten sollte erschließt sich mir nicht.Nur aufgrund des Namens anzunehmen ,das Derjenige religiös ist und auch noch zum Islam gehört ist kurzsichtig,kann er doch auch garnichts damit zu tun haben oder Religion total ablehnen.
Warum also werden solche Kriminellen verteidigt? Warum setzt man sich für sie ein und verteidigt sie nur weil ihre Vorfahren die gleiche Herkunft haben,gehören sie zum Islam,automatisch? Es soll auch Atheisten mit solchen Namen geben.
Mit anderen Kriminellen solidarisiert man sich doch auch nicht.
Es geht um allgemeine Werte die nicht geachtet werden .Subjektiv mag es Vorverurteilungen geben, wer ist frei davon?
Bist du frei von Vorurteilen?Deinen Texten mirgegenüber denke ich nicht.Genau das, was unterstellt wird Vorverurteilung ,findet hier in fast jedem Tread statt,wird andersrum jedem unterstellt der sachlich zum Thema argumentiert.
Wie ein paar andere hier schon schrieben führt das alles zum ad absurdum.
 
Top