Der Ausländer steht mal wieder unter Generalverdacht

Feryha

Well-Known Member
Du scheinst es nicht ganz verstanden zu haben.
Es ist hier erstmal egal, wer und was du bist, es kommt darauf an, was du schreibst und was du nicht schreibst.
Man könnte dies auch als geistige Brandstiftung nennen, wenn man denn wollte.
Du scheinst nicht zu verstehen das das hier eine Diskussion ist,Argumente auf Tatsachenbasis sind keine Brandstiftung.Unterstellungen ändern daran nichts.Wenn sich diese Täter,egal wer oder was sie sind wie Menschen bewegen würden,bräuchten wir keine Diskussion und solche Treads nicht.
Schreiben kann ich was ich mag ,ist n freies Land hier,ich lass mich nicht provozieren oder mir den Mund verbieten.
 

Feryha

Well-Known Member
Da musste ich jetzt schmunzeln. Es werden meistens Deutsche pauschalisiert. Wir machen dies, wir unterlassen das, wir sind Intolerant, Scheren alle über einen Kamm, geben den Muslimen die Schuld, fälschen Kriminalstatistiken, andere Statistiken und viele andere Dinge auch.

Das Geschrei ist eigentlich immer Recht groß, wenn was gegen Migranten, Muslime und der gleichen geschrieben wird. Intoleranz, Nazis, rechte Ecke, dass übliche halt.
Ich habe hier schon mehr als einmal erlebt, dass Türken, die mal sagen, hör doch mal auf ist doch so, alsbald als Veräter geschimpft werden. Das letzte was ich vor kurzem mitbekam, war das Leo hier als Intolerant gegenüber Muslimen geschimpft wurde. Hat ne Muslima als Frau und ist Intolerant. So hohl, dass man das gar nicht in Worte fassen kann.

Die Leute, die selbst nicht binational verheiratet sind, reissen ihr Maul am weitesten auf und Klopfen hier Sprüche, wir Intolerant die Leute hier sind.
Leo wurde ja aufgefordert "aus der Türkei auszureisen"!!!!!!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Da musste ich jetzt schmunzeln. Es werden meistens Deutsche pauschalisiert. Wir machen dies, wir unterlassen das, wir sind Intolerant, Scheren alle über einen Kamm, geben den Muslimen die Schuld, fälschen Kriminalstatistiken, andere Statistiken und viele andere Dinge auch.

Das Geschrei ist eigentlich immer Recht groß, wenn was gegen Migranten, Muslime und der gleichen geschrieben wird. Intoleranz, Nazis, rechte Ecke, dass übliche halt.
Ich habe hier schon mehr als einmal erlebt, dass Türken, die mal sagen, hör doch mal auf ist doch so, alsbald als Veräter geschimpft werden. Das letzte was ich vor kurzem mitbekam, war das Leo hier als Intolerant gegenüber Muslimen geschimpft wurde. Hat ne Muslima als Frau und ist Intolerant. So hohl, dass man das gar nicht in Worte fassen kann.

Die Leute, die selbst nicht binational verheiratet sind, reissen ihr Maul am weitesten auf und Klopfen hier Sprüche, wir Intolerant die Leute hier sind.

Wenn man intolerant ist,wird sich daran nix aendern. Eine Muslima,Christin,oder jemand vom Planet der Affen als Ehefrau/Partnerin kann da auch nicht helfen.
Was Kritik an Deutsche betrifft;
Die meisten können es nicht vertragen,dass man sie kritisiert.Punkt.
Sieht man auch in diesem Forum und das nicht erst seit heute.
Dass andere ebenfalls keine Kritik evt.vertragen,schliesst nicht aus,dass Deutsche sich ohne Minderwertigkeitskomplexe gegen irgendeine Kritik stellen können.
Die es können sind nur 1,2 Leute.die ich hier im Forum kenne.Der Rest hat das Gegenteil bewiesen/beweisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

hilal74

Well-Known Member
Na ja.das stimmt natürlich.Nur gibt es Leute die Kritik an Deutsche nicht vertragen können,sowie man diesen Eindruck bei@Ferha bekommt.:rolleyes:
Für einige macht es einen Unterschied von wem die Kritik kommt.Es werden reflexartig die Krallen ausgefahren,wenn die Kritik von Menschen kommt,denen man ohnehin nur das schlechteste unterstellt.Mir macht es absolut nichts aus.Ich weiß deutsche Eigenschaften zu schätzen und genauso auch die von Türken,Arabern,Kroaten oder woher sie auch kommen.Ich kann mich als Deutsche auch amüsieren über deutsche Eigenarten.....warum das so ist.....weil jede Nationalität,jede Kultur ihre Besonderheiten hat und ich mich in meiner mittlerweile Multikultifamilie sauwohl fühle.Bin jetzt glaube ich am Thema vorbei.:p
 

noname75

Well-Known Member
Wenn man intolerant ist,wird sich daran nix aendern. Eine Muslima,Christin,oder jemand vom Planet der Affen als Ehefrau/Partnerin kann da auch nicht helfen.
Was Kritik an Deutsche betrifft;
Die meisten können es nicht vertragen,dass man sie kritisiert.Punkt.
Sieht man auch in diesem Forum und das nicht erst seit heute.
Dass andere ebenfalls keine Kritik evt.vertragen,schliesst nicht aus,dass Deutsche sich ohne Minderwertigkeitskomplexe gegen irgendeine Kritik stellen können.
Die es können sind nur 1,2 Leute.die ich hier im Forum kenne.Der Rest hat das Gegenteil bewiesen/beweisst.

Das ist genau der Punkt. Es ändert sehr wohl was. Und zwar eine Menge. Menschen wie du, dieser Yalofali und wer weiß Gott noch, predigen Wasser und saufen Wein.
Reden schwingen und erzählen kann man vieles. Mit jemanden aus einer anderen Kultur verheiratet zu sein, ist schon was anderes.
Wenn sie Intolerant wären, wären sie nicht mit einer Muslime oder anderen Nationalität verheiratet. Es ändert gar nichts mit einer Muslime verheiratet zu sein. Was für eine Dumme Aussage. Wenn es viel mehr Binationalen Ehen geben würde, hätten wir nicht solche Probleme mit Intoleranten Typen wie euch.

Ihr nehmt euch das Recht rumzulabern, wollt aber anderen, die direkten Zugang zu der Kultur haben, durch ihre Frau, die daraus entstehenden Kinder, die Familien der anderen Seiten, usw, erzählen sie sind Intolerant. An Dummheit nicht zu überbieten.
Ihr wisst gar nichts, wenn ihr nicht selbst mit anderen Nationalitäten verheiratet seit. Sprüche klopfen könnt ihr, was für tolerante Menschen ihr seit. Das war's dann aber auch.
 

noname75

Well-Known Member
Für einige macht es einen Unterschied von wem die Kritik kommt.Es werden reflexartig die Krallen ausgefahren,wenn die Kritik von Menschen kommt,denen man ohnehin nur das schlechteste unterstellt.Mir macht es absolut nichts aus.Ich weiß deutsche Eigenschaften zu schätzen und genauso auch die von Türken,Arabern,Kroaten oder woher sie auch kommen.Ich kann mich als Deutsche auch amüsieren über deutsche Eigenarten.....warum das so ist.....weil jede Nationalität,jede Kultur ihre Besonderheiten hat und ich mich in meiner mittlerweile Multikultifamilie sauwohl fühle.Bin jetzt glaube ich am Thema vorbei.:p

Sehe ich genauso. Mir ist es sowas von egal, woher der Mensch stammt. Hauptsache vernünftig und ein guter Mensch.
 

Bender

Well-Known Member
Du scheinst nicht zu verstehen das das hier eine Diskussion ist,Argumente auf Tatsachenbasis sind keine Brandstiftung.Unterstellungen ändern daran nichts.Wenn sich diese Täter,egal wer oder was sie sind wie Menschen bewegen würden,bräuchten wir keine Diskussion und solche Treads nicht.
Schreiben kann ich was ich mag ,ist n freies Land hier,ich lass mich nicht provozieren oder mir den Mund verbieten.


Du rechtfertigst und verteidigst hier einen Generalverdacht gegen Muslime, darum geht es hier.
und inwiefern provoziere ich oder verbiete ich dir den Mund, wenn ich dies hier kritisiere?
lies dir die hasserfüllten, von Missgunst geplagten und eine Atmosphäre voller Angst und Panik schaffende Kommentare bei PI mal durch, die du hier verhemment verteidigst.
 

Almancali

Well-Known Member
Top