Der erste Beautythread

aylin88

Member
AW: Der erste Beautythread

Ja klar ist Ansichtssache...aber verklebt wurden meine Wimpern nicht. Die ersten paar Male wie gesagt, aber wenn man es gut abstreift dann trennt sie die Wimpern sehr gut und gibt einen schönen Schwung.
Die erste die ich geschrieben habe, macht einen schöneren Schwung. Die zweite definiert sie eher, dann vielleicht besser die zweite für euch :)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Der erste Beautythread

Ja genau sowas suche ich. Dicke Fliegenbeine möchte ich nicht haben:redface:

Den hier finde ich klasse. Gibt einen natürlichen Look und er verlängert die Wimpern optisch eher, als sie zu verdicken.

Oh man, wenn ich das so lese, dann fühle ich mich wie der letzte Amateur. Das einzige, wo ich seit einiger Zeit immer auf eine bestimmte Marke zurückgreife ist der hier:

Den zweiten den Aylin88 genannt hat, finde ich aber auch interessant.
 

aylin88

Member
AW: Der erste Beautythread

Ja die zweite hatte mir meine Schwester empfohlen und ich fand sie wirklich gut...dann hab ich aber die tollen Wimpern meiner Freundin gesehen und wollte die erste Mal ausprobieren :)
Jetzt ist es aber wieder Zeit für ne neue und ich kann mich nicht entscheiden welche der beiden ich nehmen sollte. Oder hat jemand einen Vorschlag für eine ganz andere ??
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

Ich schaue mich auch immer mal wieder nach neuer Wimperntusche um, aber letztendlich komme ich seit 3 Jahren immer auf diese Mascara zurück:
L'Oréal Voluminous (x5, carbon black).

Welche Mascara benutzt ihr?

l%2527oreal+voluminous+.jpg

von P2, habe ich 3 verschiedene. alle 3 sind gut. 1 mit gummibürste (orange-schwarze hülle), 1 geschwungener(lila hülle) und noch einen mit kaviarextrak für seidigen glanz!
wimpen verkleben mit allen 3en nicht! der geschwungen macht lange wimpern, für abends ideal. der mit gümmibürste passt zum tages make up!
bei P2 stimmt das preis-leistungsverhaeltnis. seh keinen sinn drinnen für den gleichen effekt zig euro mehr raus zu hauen!
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Der erste Beautythread

von P2, habe ich 3 verschiedene. alle 3 sind gut. 1 mit gummibürste (orange-schwarze hülle), 1 geschwungener(lila hülle) und noch einen mit kaviarextrak für seidigen glanz!
wimpen verkleben mit allen 3en nicht! der geschwungen macht lange wimpern, für abends ideal. der mit gümmibürste passt zum tages make up!
bei P2 stimmt das preis-leistungsverhaeltnis. seh keinen sinn drinnen für den gleichen effekt zig euro mehr raus zu hauen!

sehe ich genauso. Bevor ich mir eine teure Mascara aus der Drogerie hole, dann lieber irgendein High end Produkt... HR, Channel oder Dior.
Für die Drogerie reicht, p2, essence, catrice vollkommen aus.
Finde die Mascaras von essence auch sehr gut....

übrigens testet Loreal an Tieren. Würde mich allein deswegen schon abschrecken.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Der erste Beautythread

sehe ich genauso. Bevor ich mir eine teure Mascara aus der Drogerie hole, dann lieber irgendein High end Produkt... HR, Channel oder Dior.
Für die Drogerie reicht, p2, essence, catrice vollkommen aus.
Finde die Mascaras von essence auch sehr gut....

übrigens testet Loreal an Tieren. Würde mich allein deswegen schon abschrecken.

von essence habe ich lidschatten, der sich gut auftragen laesst und ein make up fundation. essence ist auch gut, da hast du recht.
wenn ich aller jubeljahre mal nach deutschland komme, mache ich einen rundumschlag. ansonsten bringen freunde oder meine tochter mir meine wünsche mit.

ich bin mir nicht sicher, aber ich hörte mal das balea speziell der billigableger einer edelmarke sein soll!
ich habe noch nie an marken geklebt. nur weil ein bestimmter name drauf steht, zahl ich nicht ein haufen kohle für die verpackung!
das produkt muss gut und der preis muss vernünftig sein. creme für 20euro und mehr, würd ich mit im leben nicht kaufen.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Der erste Beautythread

von essence habe ich lidschatten, der sich gut auftragen laesst und ein make up fundation. essence ist auch gut, da hast du recht.
wenn ich aller jubeljahre mal nach deutschland komme, mache ich einen rundumschlag. ansonsten bringen freunde oder meine tochter mir meine wünsche mit.

ich bin mir nicht sicher, aber ich hörte mal das balea speziell der billigableger einer edelmarke sein soll!
ich habe noch nie an marken geklebt. nur weil ein bestimmter name drauf steht, zahl ich nicht ein haufen kohle für die verpackung!
das produkt muss gut und der preis muss vernünftig sein. creme für 20euro und mehr, würd ich mit im leben nicht kaufen.

ist sehr oft so, aber Balea ist eine Hausmarke der Drogeriekette DM.
Essence, Catrice und Astor haben den selben Hersteller Cosonova.
In der Astor und Essence Fondation ist das selbe drinn, nur der Name ist anders ;-)
 

aylin88

Member
AW: Der erste Beautythread

Naja ich bin auch gegen Tierversuche, und kaufe mir beispielsweise nichts von Procter&Gamble aber irgendwie kann man da auch nicht immer drauf achten denn es machen ja fast alle Firmen Tierversuche, und bei vielen weiß man es ganz einfach auch nicht. Jedoch glaube ich, gehört zu haben, dass Balea keine Tierversuche macht! Ich mag Balea sehr gerne viele Sachen sind echt spitze! z.b. benutze ich seit Jahren das Waschgel von Balea young zum Abschminken, habe auch viele teurere ausprobiert, finde das jedoch am besten.

Aaahh da fällt mir gerade noch ein. Florena hat auch tolle Duschgels...z.B. das Olive...echt super! Mit Bio-Olive und ohne künstliche Farbstoffe, Mineralöle, Silikone und PEGs.

Bei Wimperntuschen habe ich auch schon die billigen ausprobiert, fande sie jedoch immer ziemlich bescheiden... Erst neulich hatte mir ne Freundin eine von Essence empfehlen (Schwarz-gelb-grün) die ich mir gekauft habe, jedoch war sie überhaupt nicht gut!

Ach ja für alle in der Türkei lebenden, denen der Drogeriemarkt abgeht... Rossmann hat einige Filialen eröffnet z.B. Izmir (Karsiyaka, Konak), Ankara(u.a. Batikent, Cankaya) , Kocaeli und Adana ...
 
Top