Der erste Beautythread

Aylin2009

Active Member
AW: Der erste Beautythread

Beaume = Balm oder?....du bist doch die Französin. :) Wie eine leichte Creme mit Frischekick. Sieht und merkt man. Als ob man kurz Eiswürfel über die haut reibt

Geilo! Genau so was brauch ich!

Französin...habe erst heute wieder gemerkt, wie jämmerlich mein Französisch ist...als mich eine Italienierin am Telefon nach 5 Minuten fragte, ob wir es lieber auf Englisch versuchen sollten :frown: Mein Türkisch wird von Tag zu Tag besser. Aber nu schluss mit off topic :biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Der erste Beautythread

Genau, es ist wie eine Creme

http://de.clarins.com/baume-beaute-eclair/C010701010/

Sie ist schon echt teuer, aber ich habs jetzt bestimmt schon 2 Jahre. Man sieht ja nicht jeden Tag zerknittert aus. :biggrin:

DAS hilft auch und ist preiswerter:

g.jpg
 

aylin88

Member
AW: Der erste Beautythread

Die Creme von Clarins klingt gut!! Muss man fast mal ausprobieren.
Ich habe neulich eine Gesichtscreme von Loreal, Hydra Active 3 Fresh ausprobiert und bin begeistert. Allen die eher trockene Haut haben kann ich sie nur empfehlen :)
Ansonsten bin ich bei Cremes eigentlich absoluter Fan von Garnier Cocoon. Bodylotion, Handcreme und Lippenpflege diese 3 Dinge landen bei mir - ohne weitere Versuche - sofort im Einkaufswagen.

Ansonsten find ich die Wimperntuschen von Max Factor ziemlich gut. Habe schon einige ausprobiert und war von allen begeistert...zur Zeit hab ich eine von Jade, weil die Wimpern meiner Freundin sooo toll aussahen :) die Verpackung ist lila und heißt "Falsche Wimpern - Volum' Express"
 

Anhänge

  • 31iw83O7MEL__SL500_AA300_.jpg
    31iw83O7MEL__SL500_AA300_.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 7
Top