Die Ampelkoalition

EnRetard

Well-Known Member
Unser Mediziner Karl Lauterbach macht es in seinem Amt augenscheinlich auch nicht besser.
Nee, er weiß es zwar besser, aber wird genauso von Lobbyarschgeigen ausgebremst wie alle vor ihm. Bei ihm kommt noch hinzu, dass Scholz ihn nicht leiden kann und liebe eine gremienerprobte Verwaltungsfachfrau mit robustem Magen und gutem Sitzfleisch genommen hätte.
 

Msane

Well-Known Member
Wo das wirklich eine grosse Rolle spielt, das ist an den Universitäten. Deswegen ärgere ich mich auch immer über den „Kinderbuchautor“ Robert Habeck. Die besten Professoren findest Du in Philosophie, Theologie, Germanistik. Schon in der Psychologie sind die wirklich Guten in der Wirtschaft und entwickeln Personaleinstellungstests für BAYER. Wirtschaftswissenschaftler? Wer wirklich was von Wirtschaft versteht, was will der an der Uni?

Du möchtest das Robert Habeck mit Respekt behandelt wird, dann soll er aber auch die Bürger mit Respekt behandeln.
Wenn es um seine Projekte geht muss man ihm alle weitergehenden Informationen mühsam aus der Nase ziehen.
Zahlen was das alles bringt oder kostet werden nicht genannt, oder bewusst viel zu niedrig angesetzt,
erst später erfährt man die wahren Kosten und auch das diese intern bekannt waren aber zurückgehalten wurden.
Auskünfte werden nicht erteilt, Akteneinsichten müssen erst über den Rechtsweg eingeklagt werden, Transparenz gleich null.
So kann man nicht regieren, dass ist respektlos gegenüber den Bürgern die gleichsam auch Steuerzahler sind,
von den Entscheidungen dort sind alle betroffen.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich hätte das was für die Gegner der Grünen.

Einfach zeichnen und gut ist es. Anhand der Begründungen kann man sehen wer sich da rum treibt.

Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Ich hätte das was für die Gegner der Grünen.

Einfach zeichnen und gut ist es. Anhand der Begründungen kann man sehen wer sich da rum treibt.

Link
Tja ... zieht nicht so richtig. :p


"„Wir Grüne konnten seit Anfang Januar über 2600 Eintritte in unsere Partei verzeichnen“, teilte die politische Bundesgeschäftsführerin der Partei, Emily Büning, am Mittwoch auf Anfrage mit. „Im Vergleich zu durchschnittlich knapp 700 Eintritten pro Monat im Jahr 2023 ist dies eine Rekordzahl.“ Ähnlich hohe Zahlen habe es zuletzt im Bundestagswahlkampf 2021 gegeben."

.
 

sommersonne

Well-Known Member
Man kann doch die Grünen nicht nur an einer ungeliebten Person oder ihrer Regierungsarbeit fest machen. Es gibt viele Landesverbände und noch weiter hinunter die gute Arbeit abliefern.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Du möchtest das Robert Habeck mit Respekt behandelt wird, dann soll er aber auch die Bürger mit Respekt behandeln.
Wenn es um seine Projekte geht muss man ihm alle weitergehenden Informationen mühsam aus der Nase ziehen.
Zahlen was das alles bringt oder kostet werden nicht genannt, oder bewusst viel zu niedrig angesetzt,
erst später erfährt man die wahren Kosten und auch das diese intern bekannt waren aber zurückgehalten wurden.
Auskünfte werden nicht erteilt, Akteneinsichten müssen erst über den Rechtsweg eingeklagt werden, Transparenz gleich null.
So kann man nicht regieren, dass ist respektlos gegenüber den Bürgern die gleichsam auch Steuerzahler sind,
von den Entscheidungen dort sind alle betroffen.


.
Das sind alles legitime Kritikpunkte, aber nicht, daß er Kinderbücher geschrieben hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich hätte das was für die Gegner der Grünen.

Einfach zeichnen und gut ist es. Anhand der Begründungen kann man sehen wer sich da rum treibt.

Link
Es gibt zwar manche Grüne, die ich durchaus schätze, die Bäume pflanzen und Kröten retten, aber die Bundesspitze steuert geradewegs auf den Abgrund zu. Das müssen wir verhindern! Herbert Weiß, Deutschland
 
Top