FZF zum deutschen Kind... termin in izmir

sevincbekir

New Member
MONTAAAAGGG ist es endlich soweit wir haben unseren lang ersehnten Termin in IZMIR :) drückt uns bitte die Daumen bzw. betet für uns ich hoffe es klappt alles, so wie wir es uns wünschen... Damit wir endlich wieder vereint sind
 

sevincbekir

New Member
leuteeeee wir habennnn ein problemmmm mein mann hat vergessen, auch ein NÜFUS KAYIT ÖRNEĞİ für mich zu holen Montag ist schon sein Termin morgens um 08.00 uhr... Wird sein Termin jetzt storniert? Hiiilllfffeeeee
 

Yaso2.0

Well-Known Member
leuteeeee wir habennnn ein problemmmm mein mann hat vergessen, auch ein NÜFUS KAYIT ÖRNEĞİ für mich zu holen Montag ist schon sein Termin morgens um 08.00 uhr... Wird sein Termin jetzt storniert? Hiiilllfffeeeee
Hab ich so noch nie gehört / erlebt, dass irgendwer bei so einer wichtigen Sache nicht alle Unterlagen zusammen hat.

Wenn ihr Glück habt, kann er das nachreichen, während die Bearbeitung stattfindet. Oder ihr habt Pech und der Termin wird verschoben.

Evtl kennt das Problem hier ja jemand?!

Aber nachvollziehen kann ich das natürlich nicht, warum man bei so einem wichtigen Termin erst 1-2 Tage vorher schaut, ob man alles zusammen hat.
 

sevincbekir

New Member
zur Zeit haben wir wirkliche viele verschiedene Probleme... Aus dem Grund hat er es leider vergessen zu holen... Sonst warwn unsere Unterlagen schon im August fertig zusammengestellt. Denn da war ich im Urlaub bei ihm und wir hatten die Möglichkeit, sie Papiere zusammen fertigzustellen... Ich bin total verzweifelt... Alles läuft schief in letzter Zeit... Ich hoffe, Sie geben ihm noch die Möglichkeit, die Unterlage nachzureichen... Er könnte es ja aus einem nahegelegenen Nüfus Dairesi ausstellen lassen und am gleichen Tag noch abgeben... Was denkst du? @Yaso2.0
 
L

Laledevri

Guest
Er könnte es ja aus einem nahegelegenen Nüfus Dairesi ausstellen lassen und am gleichen Tag noch abgeben... Was denkst du? @Yaso2.0

Also ich denke erst mal, dass das selten dämlich ist, sorry. Es gibt ne fette Liste vom Konsulat und da steht alles drauf. Und den Nüfüs braucht man auch für andere Pupse in der Türkei, das kennt jeder.
Tja, kommt wohl auf den bearbeitenden Beamten an. Entweder der schickt ihn gleich weg oder er lässt sich drauf ein, dass dieses Papier nachgereicht wird. Da kann man keine Ferndiagnose abgeben.
 
Top