FZF zum deutschen Kind... termin in izmir

Taze1

Active Member
leuteeeee wir habennnn ein problemmmm mein mann hat vergessen, auch ein NÜFUS KAYIT ÖRNEĞİ für mich zu holen Montag ist schon sein Termin morgens um 08.00 uhr... Wird sein Termin jetzt storniert? Hiiilllfffeeeee
Nein, ruf ihn schnell an. Diese Bescheinigung kann dein Mann in jeder türkischen Stadt ausstellen lassen.
Die deutschen Sachbearbeiter wollen nur überprüfen wie du die türkische Staatsangehörigkeit erworben hast. Möglicherweise wir dir die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen es können Probleme entstehen.
 

sevincbekir

New Member
@Taze1 dankeeee zum Glück durfte er sich das Dokument kurz besorgen gehen im nahegelegenen nüfus dairesi... Die wollten jedoch nicht mein dokument, sondern das vom Baby... Er hat nun alle Unterlagen abgegeben und nun ist warten angesagt... Auf dem Dokument von meinem Mann stand schon drauf, wie und wann ich die Staatsangehorigkeit erworben habe Glück gehabt
 
Top