Gute Vorsätze für 2013

F

~FiNi~

Guest
AW: Gute Vorsätze für 2013

bin gespannt wie es dann erst mit 50 abgeht ;-)....



ansonsten..

vorsatz für die ersten drei monate..2013...

4 kilo abnehmen und deswegen die ernährung ein wenig umstellen...
und gas geben im neuen job..sprich, pauken, pauken, pauken..

wenn das klappt..........richtig viel kohle verdienen in dem jahr...

wenn das auch klappt..in den nächsten 5 bis 10 jahren noch mehr kohle verdienen..und dann!!!...ab durch die mitte..
 

guppy

Well-Known Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

Tja ... als junger Hüpper solltest du so was haben, sonst hast du ganz schlechte Karten .... ich bin zwar schon eine alte Schachtel ... aber, ich habe a) Vermögen, von dem Papa deutscher Staat nicht die geringste Ahnung hat .... und b) zusätzlich zur normalen Rentenversicherung auch noch eine Private ..... ich habe alles (außer Bock zum Arbeiten .... :roll:)

Ich erkundige mich gleich am donnerstag :)

Das vermögen, was papa staat aber nicht, möchte ich auch haben8)
 
P

pauline09

Guest
AW: Gute Vorsätze für 2013

Jetzt ist mir doch ein guter Vorsatz eingefallen: :idea:
Ich könnte aufhören, ein Deadline-Junkie zu sein.

Genau! Ab sofort werde ich alles Lästige geordnet und nicht auf den letzten Drücker erledigen. Also: Steuererklärung immer so rechtzeitig fertig haben, dass ich nicht um Verlängerung des Abgabetermins wimmern brauche, Koffer resp. Reisetasche immer so rechtzeitig packen, dass ich das Zeug nicht nass aus der Waschmaschine zergeln + bangen muss, dass der Koffer am Ende Übergewicht hat.. und so weiter. Gleich im neuen Jahr werde ich anfangen. Also ab morgen!

Hallelujah, wie schön, dass es diesen Thread gibt! Sonst wär mir gar nix eingefallen. :lol:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

Jetzt ist mir doch ein guter Vorsatz eingefallen: :idea:
Ich könnte aufhören, ein Deadline-Junkie zu sein.

Genau! Ab sofort werde ich alles Lästige geordnet und nicht auf den letzten Drücker erledigen. Also: Steuererklärung immer so rechtzeitig fertig haben, dass ich nicht um Verlängerung des Abgabetermins wimmern brauche, Koffer resp. Reisetasche immer so rechtzeitig packen, dass ich das Zeug nicht nass aus der Waschmaschine zergeln + bangen muss, dass der Koffer am Ende Übergewicht hat.. und so weiter. Gleich im neuen Jahr werde ich anfangen. Also ab morgen!

Hallelujah, wie schön, dass es diesen Thread gibt! Sonst wär mir gar nix eingefallen. :lol:

Danke und ich bin froh, dass ich mir nichts neues mehr ausdenken muss :D
 
L

Laledevri

Guest
AW: Gute Vorsätze für 2013

Ich werde aufhören, mir staendig über ungelegte Eier einen Kopp zu machen...
 
J

Junimond

Guest
AW: Gute Vorsätze für 2013

ich schreibe mir meine wünsche auf kleine kärtchen und hefte sie an einen ständer, damit ich sie immer sehe. für 2013 sind es zwei wünsche.....

1. aufhören mit dem rauchen
2. zeit für mich haben
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

Mich nicht mehr so leicht ärgern zu lassen und meine Gedanken nicht mehr an Menschen zu verschwenden die es nicht wert sind und nie waren:!:Ja,das nehme ich mir fest vor.
 
Top