hoeneß

turand

Well-Known Member
Wäre ich Richter, so würde ich ihm nebst den Steuerschulden, die Hälfte seines Vermögen für die Staatskasse einziehen.
SO ETWAS TUT DIESEN LEUTEN SO ECHT WEH.

Dann heißt es aber wieder, dass sich die Reichen frei kaufen können.....

Oder anders gesagt, meinst Du nicht , dass er nicht noch heute 200 Mio. an die Staatskasse überweisen würde, um der Haftstrafe zu entgehen?
 
S

sommersonne

Guest
Selbst wenn es stimmt das er weitere Enthüllungen vermeiden will, dann ist Gefängnis keine Freude, selbst wenn er eine Doppelzelle belegen dürfte. Deshalb finde ich auch, man sollte es nun gut sein lassen.
 
S

sommersonne

Guest
Mmm, gerade im Radio gehört, er muß nur nachts ins Gefängnis. Dann tendiere ich ja auch mehr zu der Annahme das er doch noch Geld schützen wollte und gleichzeitig Pluspunkte bei seinen Anhängern sammeln.
 

ege35

Well-Known Member
Mmm, gerade im Radio gehört, er muß nur nachts ins Gefängnis. Dann tendiere ich ja auch mehr zu der Annahme das er doch noch Geld schützen wollte und gleichzeitig Pluspunkte bei seinen Anhängern sammeln.

Nur zum Schlafen in den Knast, wo er dann wohl auf Staatskosten noch Abendessen und Frühstück bekommt? Das ist doch keine Strafe, so mancher Obdachlose würde sich über so eine "Bestrafung" freuen! :confused:
 
J

Junimond

Guest
ich ziehe für diese entscheidung von ulli hoeneß den hut......völlig egal, ob es sich nun um ein 24h-knast oder halbtags/nachts-knast handelt.
 
S

sommersonne

Guest
Ich weiß nicht, ich war ja erst auch bischen beeindruckt. Aber das ist doch keine Strafe. Abends ins Gefängnis, schlafen, morgens wieder heraus. Das kostet nicht viel Überwindung. Partys feiern und reisen wird schwer gehen, aber sonst kann er doch alles tun was er möchte.
 
Top