Hooligans gegen Salafisten

Feryha

Well-Known Member
Kann überhaupt jemand gegen religiösen faschistuiden Fundamentalismus demonstrieren ohne "rechts" zu sein?
Sind Hooligans automatisch immer rechts???(kenne keine)
Ist jeder der gegen Is oder Salafismus ist ein Nazi?
Paar Hohlbirnen werden dabei sein ,keine Frage.Allen das zu unterstellen ,ich weiß nicht.
 

Feryha

Well-Known Member
Auf der gleichen Homepage ist doch ein Beitrag zu den Großdemos in den vergangenen Wochen gegen die IS. Verstehe nicht so wirklich, was Du willst.
Wollen tu ich nix;) wenn viele Demos gegen Is sind ,warum sollen n paar Hools nicht auch dagegen demonstrieren dürfen?Wenn die gegen Is sind ,sinds Nazis -wenn andere dagegen sind ists ok?DAS versteh ich nicht,kann doch jeder dagegen sein egal was er sonst ist...)hool,schwul,was weiß ich...
 

Feryha

Well-Known Member
So einfach ist das?
Jeder hier im Land hat nun mal das Recht .In einer Demokratie ist das so.
Warum startest du erst ne Diskussion?
Erwartest du nur Zustimmung?
 

Feryha

Well-Known Member
Egal wie groß die Demo letztlich sein wird, die bizarre Allianz aus Hooligans, Linken, Rockern, Rechtsextremen und zum Teil auch Kurden birgt jetzt schon enormes Konfliktpotenzial. Denn vielen geht es gar um einen Kulturkampf. "Das könnte die Geburtsstunde einer breiten Bewegung gegen den Islam in Deutschland sein", sagt Claudia Luzar. "Bei den bisherigen Demos wurde deutlich, dass dort nicht nur der Salafismus oder der islamistische Extremismus abgelehnt wird, sondern der gesamte Islam.

An der Demo nehmen wohl nicht nur Hools teil,laut diesem Artikel:
http://www.welt.de/sport/fussball/a...-radikaler-Fussballfans-gegen-Salafisten.html

Interessant wird sein:Wer war wirklich da und was passierte bei der Demo.
 

Gizelle

Well-Known Member
Kann überhaupt jemand gegen religiösen faschistuiden Fundamentalismus demonstrieren ohne "rechts" zu sein?
Sind Hooligans automatisch immer rechts???(kenne keine)
Ist jeder der gegen Is oder Salafismus ist ein Nazi?
Paar Hohlbirnen werden dabei sein ,keine Frage.Allen das zu unterstellen ,ich weiß nicht.

Die Demo wird nicht nur Rechte aus ganz Deutschland anziehen, sondern auch aus Europa. Ich würd das etwas differenzierter sehen.
Und ja, der Hooligan den ich mal im Kollegenkreis hatte, war rechts. Absolute Unterschicht und extrem gewaltbereit. Von ihm möchte ich bitte nicht in meiner Meinung vertreten werden. Von "Salafisten raus" bis zu "Ausländer raus" Parolen ist es nur ein ganz schmaler Grat.

http://www.welt.de/sport/fussball/a...=google.editorspick&google_editors_picks=true
 
Top