Ja, wo fang ich an.........

N

nordish

Guest
Männer, die alles für ihre Frau tun würden, meinen meist so Dinge wie Drachen töten, oder Kugeln abfangen, und nicht Dinge wie Müll runter bringen, oder den Klodeckel runtermachen.
 
D

Damla70

Guest
Ha!
Das sollte er mal versuchen, mich anzugrinsen, wenn ich so richtig auf Zinne wegen ihm bin....

Ich glaube, du hast mich missverstanden - oder ich hab mich falsch ausgedrückt :)

Würde mich meiner frech angrinsen, würde ich ihm wohl auch an die Gurgel springen!

Um existenzielle Probleme geht es bei uns nicht. Eher Wortgefechte, hitzige Diskussionen... Streitgespräch halt. Ich schmeiß mit Argumenten um mich und er kontert. Ich rede mich total in Rage und irgendwann fällt mir nichts mehr ein - er hat aber immer noch mindestens 20 gute Argumente. Und dann steh ich da wie ein trotziges kleines Kind, wütend auf mich selbst und auf ihn, vielleicht kurz vorm heulen weil er mich einfach nicht verstehen will...

Genau das ist der Moment, wo in seinem Blick so viel Wärme und Liebe liegt... Seine braunen Augen funkeln, seine Mundwinkel zucken... Er holt mich damit wieder runter.

Meistens endet sowas im Bett :D
 

alteglucke

Moderator
Top