Ja, wo fang ich an.........

D

Damla70

Guest
Absolute Zustimmung. Wenn der Sex nicht mehr laeuft, laeuft der ganze Rest nicht mehr.

Ohoh, das würde ich so nicht unterschreiben. Was ist denn mit den Paaren denen Sex nicht so wichtig ist? Paare bei denen es aus Krankheits- oder Altersgründen nicht mehr geht? Es soll ja sogar Beziehungen ganz ohne Sex geben. Meinst du die sind alle unglücklich oder gehen fremd? Ich weiß nicht...
 
L

Laledevri

Guest
Ohoh, das würde ich so nicht unterschreiben. Was ist denn mit den Paaren denen Sex nicht so wichtig ist?

Dann sollen sie wie Brüderchen und Schwesterchen zusammenleben. Aber sich dann nicht wundern, wenn irgendwann einer den Weg kreuzt, mit dem die Post abgeht.

Paare bei denen es aus Krankheits- oder Altersgründen nicht mehr geht?

Die sind aus der Diskussion mal draussen, weil Sonderfall. Ich gehe jetzt mal von normalen Menschen im Vollbesitz ihrer Kräfte aus. Übrigens würde ich nicht wollen, dass mein Partner mir zwanghaft die Treue hält, nur weil ich krank wäre (was weiss ich, Krebs, MS, Parkinson oder so). Reicht, wenn einer leidet. Da Treue zu verlangen, ist falsch verstandener Liebesbeweis.

Es soll ja sogar Beziehungen ganz ohne Sex geben. Meinst du die sind alle unglücklich oder gehen fremd? Ich weiß nicht...

Wenn ich keinen Sex mehr habe, bin ich keine Beziehung mehr, sondern eine WG. Was tun die? Tröten vor sich hin und öden sich an. Merken vielleicht gar nicht, wie sehr sie in ihrem Trott sumpfen. Bis halt einer eine Gelegenheit hat- dann bemerkt man das eigene Elend und die Hemmschwelle zum Fremdgehen ist niedrig.
 

Leo_69

Well-Known Member
Dann sollen sie wie Brüderchen und Schwesterchen zusammenleben. Aber sich dann nicht wundern, wenn irgendwann einer den Weg kreuzt, mit dem die Post abgeht.



Die sind aus der Diskussion mal draussen, weil Sonderfall. Ich gehe jetzt mal von normalen Menschen im Vollbesitz ihrer Kräfte aus. Übrigens würde ich nicht wollen, dass mein Partner mir zwanghaft die Treue hält, nur weil ich krank wäre (was weiss ich, Krebs, MS, Parkinson oder so). Reicht, wenn einer leidet. Da Treue zu verlangen, ist falsch verstandener Liebesbeweis.



Wenn ich keinen Sex mehr habe, bin ich keine Beziehung mehr, sondern eine WG. Was tun die? Tröten vor sich hin und öden sich an. Merken vielleicht gar nicht, wie sehr sie in ihrem Trott sumpfen. Bis halt einer eine Gelegenheit hat- dann bemerkt man das eigene Elend und die Hemmschwelle zum Fremdgehen ist niedrig.

Vllt sollte ich doch mal wieder o_O

:D:p:D
 
D

Damla70

Guest
Wenn es darum geht, Liebesbeweise zu entziffern, leben Männer und Frauen scheinbar auf unterschiedlichen Planeten. "Er liebt mich nicht, weil er es mir nie sagt“, meint manche Frau. "Was will sie eigentlich? Ich mache doch alles für sie“, denkt der Mann. Da beide ihre Gefühle unterschiedlich zeigen, sind Missverständnisse oftmals vorprogrammiert und überhaupt kein Wunder.

Während Frauen immer und immer wieder über Gefühle reden (und dann zicken wenn's nicht ankommt) sind viele Männer einfach "Kerle der Tat" und emotionale Sparschweine :D

Und um beim Thema Sex zu bleiben... Für sehr viele Frauen ist Sex nur in einer intakten Beziehung "möglich", wohingegen Männer (viele-nicht alle!!!) wunderbar Konflikte im Bett lösen können. Frei nach dem Motto: solange sie mit mir schläft ist meine Welt in Ordnung :)

Also liebe Männer lässt euch gesagt sein, geiler Sex am Abend beginnt mit dem zärtlichen Kuss am Morgen :D
 
Top