Kaffeekränzchen

Majnomon

Well-Known Member
hindert dich keiner dran einen interessanten thread im internen bereich zu eroeffnen :) :)

Den Ansatz als Kaffeekränzchen finde ich gar nicht schlecht. Aber normalerweise findet sowas ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Deswegen habe ich mich auch weitgehend aus dem hiesigen Forengeschehen zurückgezogen. Weil man dann doch eher unpersönlich und an der Oberfläche bleibt. Nicht mehr so mein Fall...
 

Majnomon

Well-Known Member
Deswegen habe ich mich auch weitgehend aus dem hiesigen Forengeschehen zurückgezogen. Weil man dann doch eher unpersönlich und an der Oberfläche bleibt. Nicht mehr so mein Fall...

Liegt natürlich auch daran, dass sich bei mir als Künstler Berufliches und Privates nicht so leicht trennen lassen.

Und den Müll, den ich hier in der Vergangenheit schon abgesondert habe, will ich dann doch nicht so gerne über meinen richtigen Namen ergoogelt haben... ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Den Ansatz als Kaffeekränzchen finde ich gar nicht schlecht. Aber normalerweise findet sowas ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Deswegen habe ich mich auch weitgehend aus dem hiesigen Forengeschehen zurückgezogen. Weil man dann doch eher unpersönlich und an der Oberfläche bleibt. Nicht mehr so mein Fall...

na dann auffi :)
wo bleibt dein Lagerfeuer-thread? :)
 
Top