lange Geschichte mit gutem Ende insallah

yildiz2007

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Danke zuerstmal für die Fortsetzung deiner Geschichte! Findes es super, dass du an uns denkst, obwohl du soviel um die Ohren hast, da ist das verlangsamte Tempo doch kein Problem.
Es erhöht höchstens die Spannung und verlängert die Freude an deiner Geschichte.

LG yildiz
 
C

Cindy07

Guest
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Liebe littlefly,

schön da du weiterschreibst. Habe mich schon drarauf gefreut.
Nimm dir ruhig Zeit. Für mich ist es besser, wenn du nicht so lange schreibst, weil ich sonst alles stehen und liegen lasse um deine Fortsetzung zu lesen.:)

LG Cindy
 

missbambi70

Active Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Liebe Littlefly!

Schön, dass du weiter schreibst!

Es müssen auch keine 3 Din A4 Seiten sein.
Die Hauptsache ist doch, dass du auch am Schreiben noch Spaß hast!:-D



Liebe Grüße MissBami
 

paulinchen1

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

:razz: schön das du weiterschreibst und ich denke jeder hier kann verstehn das du dir zeit nimmst mit den schreiben.lg paulinchen1
 

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

erstmal vielen dank, daß ihr alle verständnis habt. ich möchte schon meine geschichte langsam weiter schreiben, euch aber auch nicht ewigkeiten warten lassen. mit eurem verständnis dafür werde ist bestimmt einen schönen mittelweg finden. super.

Es ist bewundernswert, dass du so früh morgens nach deiner arbeit noch die kraft findest, an deiner geschichte zu schreiben.

naja, heute morgen direkt nach der arbeit hatte ich seit 1 woche zum ersten mal zeit um mich ganz privat um meine eigenen sachen kümmern zu können. mußte ich natürlich gleich ausnutzen :)

lg littlefly
 

Hasret

Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Es ist einfach nur schön, dass es weitergeht! Ich war im Januar auch in der Türkei bei einer Freundin, die dort für 2 Monate gelebt hat, sie hatte Anfang November deine Geschichte bei mir gelesen (sie selber hat kein Internet) und als ich jetzt da war, wollte sie wissen was du machst, ob du noch schreibst und ob ihr euer Glück gefunden habt. Ist schon schön, dass du so viele an eurer Geschichte teilhaben läßt! Danke und mach weiter egal in welchem Tempo, wir können warten!

Liebe Grüße
Hasret
 

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Zu Hause setzte ich mich dann an meinen Rechner und wollte die Zeit etwas totschlangen. Aber irgendwie gingen mir die Gedanken über die nächsten paar Tage nicht aus dem Kopf. Ich spielte immer wieder verschiedene Szenarien durch und überlegte, was ich dann tun würde. Ich zermarterte mir den Kopf, kam aber auf keine befriedigende Lösung. Ich bin ja schließlich kein Hellseher.

Mein Plan vom Abend war eigentlich, dass ich noch etwas wach bleibe und dann schlafen gehe. Schließlich würde ich kurz vor 6 Uhr abgeholt werden und wollte ausgeschlafen sein. Aber das wurde leider nichts. Ich saß, wie im Delirium, vor meinem Rechner und klickte mich total abwesend durch das Internet. Die Müdigkeit ließ auf sich warten und meine Gedanken waren immer noch total durch einander.

Punkt 0 Uhr riefen meine Eltern, da ich jetzt Geburtstag hatte. Wir redeten etwas und meine Mutter sprach mir noch mal viel Mut und Kraft zu. Egal was passieren wird, sie wird immer hinter mir stehen. Ich soll ohne Angst fliegen, alles andere wird dann schon auf mich zu kommen. Nach dem Gespräch konnte ich mich noch etwas ablenken, weil mir meine Freundinnen schon ein paar Geschenke gegeben hatte, die ich jetzt erst auf machen durfte. Nach ein paar Danke-Mails holte mich mein alter Gemütszustand wieder ein und ich starrte weiter auf den Rechner.

Die Zeit war soweit vorrangeschritten, dass ich mich nun auch nicht mehr hinlegen wollte. Es hätte wahrscheinlich sowieso keinen Zweck gehabt. Nach endloser Warterei konnte ich mich nun endlich fertig machen. Zum abgesprochenen Zeitpunkt stand ich an der Straße und wartete auf meinen Arbeitskollegen. Er war so nett und hatte sich bereit erklärt, für mich Taxi zu spielen. Es war eisigkalt, der Wind pfiff mir um die Ohren und ich konnte mir immer noch nicht vorstellen, dass es gleich los gehen wird.

Am Flughafen angekommen machte ich mich schnell auf den Weg zu meinem Gate. Dort angekommen musste ich feststellen, dass der Flug an ein anderes Gate verlegt worden war. Nun gut, schnell zum anderen Gate. Dort war noch alles sehr entspannt und das Boarding hatte noch nicht begonnen. Ich ließ mich an einem Tisch nieder und rief nochmal schnell meine Eltern an. Sie machen sich immer so schreckliche Sorgen.

Dann rief ich noch den Cousin von meinem Schätzchen an, da dieser mich ja vom Flughafen abholen wollte. Er meinte nur, dass er sich gleich auf den Weg machen würde und wir uns dann bald in Alanya sehen werden. Ich sagte ihm noch, dass ich wahrscheinlich am Terminal 2 ankommen werde, da dieser der internationale Terminal ist. Ich sollte mir mal keine Sorgen machen, er wäre dann schon da und würde mich auch gut nach Alanya bringen.

Das Boarding begann, alle Passagiere rein ins Flugzeug. Ich hatte zum Glück wieder einen Fensterplatz. Vor dem Start und kurz danach las ich noch etwas in dem Buch, was mir meine Freundin mitgegeben hatte. Sie meinte, dass ich es vielleicht gebrauchen könnte. Es war das Buch von Sonya Krauss und sollte mich auf andere Gedanken bringen, wenn es mal nötig wäre. Ich schlief dann auch schnell ein und wachte erst wieder auf, als wir schon im Landeanflug waren.

Ich verließ das Flugzeug und roch die türkische Luft. Es war zwar noch, wie in einem Traum, aber so langsam wurde mir bewusst, dass ich wirklich nicht mehr in Deutschland war. Jetzt konnte ich nicht mehr zurück. Die Zukunft, vor der ich soviel Angst hatte, hatte begonnen. Hoffentlich wird alles gut und ich stehe morgen nicht vor einen Trümmerhaufen. Wie man merkt, kann ich meine Ängste und Gefühle kaum in Worte fassen. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.
 
E

Elena

Guest
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Schön, das du weiterschreibst, littlefly.
Ich wollte mich auch noch einmal dafür bedanken .


LG Elena
 

marie51

Active Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Oh littlefley , ich kann es schon nicht mehr erwarten, wie es weitergeht. Ich kann mich so gut in deine situation hineinversetzen.


lg marie51:)
 

elfenkuss

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

hallo liebe littlefly:razz:
auch von mir ein ganz liebes dankeschön, für die fortsetzung deiner geschichte...freue mich schon darauf und da ich ja nicht jeden tag am rechner bin, kann ich mich deinem tempo sehr gut anpassen....
pass gut auf dich und dein glück auf
 
Top