Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

univers

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

ach uni du wirst schön hier bleiben , du gehst ne bevor du die 34300 geknackt hast :evil::evil:
Du und deine Bestätigerin seid sehr überzeugend, aber mir wird dabei übel, wenn ich an die postinganzahl des Rund-um-die-Poster Uhr denk, in der ich verweilen muß..bis 10000 (Zehntausend) , um auf einen hören Label zu kommen.
Muß ich das?
Bitte um Abwertung meines Ranges.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Du und deine Bestätigerin seid sehr überzeugend, aber mir wird dabei übel, wenn ich an die postinganzahl des Rund-um-die-Poster Uhr denk, in der ich verweilen muß..bis 10000 (Zehntausend) , um auf einen hören Label zu kommen.
Muß ich das?
Bitte um Abwertung meines Ranges.

du hättest ja auch an der mister TT wahl teilnehmen können...dann würde dort ein jahr mr tt stehen :wink::wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Du und deine Bestätigerin seid sehr überzeugend, aber mir wird dabei übel, wenn ich an die postinganzahl des Rund-um-die-Poster Uhr denk, in der ich verweilen muß..bis 10000 (Zehntausend) , um auf einen hören Label zu kommen.
Muß ich das?
Bitte um Abwertung meines Ranges.

haha mir entkommst du nicht so schnell hab dich schon in einem anderen forum entdeckt:tongue::tongue:
 

univers

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

haha mir entkommst du nicht so schnell hab dich schon in einem anderen forum entdeckt:tongue::tongue:
Boaah, dich muß der erhabene Geist geschickt haben, damit ich endlich jemandem beichten kann, dass dieser andere Forum nur ein Schatten von diesem ist.
Die gleichen Überschriften. aber noch unübersichtlicher.
Ich sag, Dank Gott, dass dieser abgestürzt ist und wir uns gegenseitig endlich los sind.
 
Top