Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Uniiii muss ich mir sorgen mache :shock: du bist im kreise der anonymen :shock::shock:
 

Kedi08

Active Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Du bist ja chaaaaaaaarmant. Danke
Schön auch dich hier getroffen zu haben. Hätte ich dich nicht angerufen beim Übersetzungsbüro, hätte ich jetzt anstatt 150 Lira, 750 beim Notar gelassen.
DIe Übersetzung war ok, beglaubigt und vom deutschen Standesamt anerkannt.
Hab deine Nummer jetzt gespeichert ..

macht eine differenz von 600 lira , speicher dir doch gleich mal meine bankdaten gern geschehen leo, kannst jederzeit anrufen

Na toll, und von wem hast du die Telefonnummer bekommen?
Und jetzt? Kedi einfach vergessen, verstoßen, nicht mal erwähnt.
Komm nie wieder nachts an mein Körbchen und erzähl was von Lieblingsmietze...
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Na toll, und von wem hast du die Telefonnummer bekommen?
Und jetzt? Kedi einfach vergessen, verstoßen, nicht mal erwähnt.
Komm nie wieder nachts an mein Körbchen und erzähl was von Lieblingsmietze...


Hee hee hab doch gewusst das du hier noch vorbei geschlichen kommst...solange konnte ich noch warten Lieblingsmietze..Schön Dank für die Telenummer und deine lustigen Kommentare..
Bist ja der einzige TT-User den ich persönlich getroffen hab...
echt eng son Körbchen....8)
Hab mir den Flughafen in Hamburg mal angesehn...der ist gross genug für ein TT-Treffen aller User:mrgreen:
 

Kedi08

Active Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Hee hee hab doch gewusst das du hier noch vorbei geschlichen kommst...solange konnte ich noch warten Lieblingsmietze..Schön Dank für die Telenummer und deine lustigen Kommentare..
Bist ja der einzige TT-User den ich persönlich getroffen hab...
echt eng son Körbchen....8)
Hab mir den Flughafen in Hamburg mal angesehn...der ist gross genug für ein TT-Treffen aller User:mrgreen:

na, da haste aber noch mal die kurve gekriegt...:-D

TT-Treffen am Flughafen klingt super...ich weiß auch schon an welchem Schalter.:wink:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

na, da haste aber noch mal die kurve gekriegt...:-D

TT-Treffen am Flughafen klingt super...ich weiß auch schon an welchem Schalter.:wink:

Da brauchen wir dann aber wohl ein bisschen mehr Kaffee..
Son Flughafen hat doch nur Vorteile..wenn die Party zu Ende ist springt jeder in seinen Jet und macht nach Hause..:mrgreen:..
Ich seh uns schon zwischen den Koffern tanzen...
Vielleicht sollte ich dort auch heiraten..könnte direkt danach in die Flütterwüchen...
 

Kedi08

Active Member
AW: Leyla und Leo eine hoffentlich unendliche Geschichte

Da brauchen wir dann aber wohl ein bisschen mehr Kaffee..
Son Flughafen hat doch nur Vorteile..wenn die Party zu Ende ist springt jeder in seinen Jet und macht nach Hause..:mrgreen:..
Ich seh uns schon zwischen den Koffern tanzen...
Vielleicht sollte ich dort auch heiraten..könnte direkt danach in die Flütterwüchen...

das is ne süper idee...da is genug platz für uns alle. und die entführung des bräutigams wird richtig spannend: welcher flieger hat er bloß genommen?:shock:
 
Top