Mein Ehemann hat sich drastisch verändert

S

sommersonne

Guest
Die Frage ist doch will Dein Mann denn nach Deutschland kommen und was würden die Eltern dazu sagen wenn sie es erfahren.
Würdest Du in die Türkei gehen wenn Dein Mann nicht mehr nach Deutschland möchte?
Klar kann es sein das er nach der Arbeit kaputt ist. Telefonieren ist aber nicht so anstrengend und man kann es im sitzen oder liegen machen und sich dabei ausruhen.
Aber er wird sich wohl eher Sorgen machen wie das denn nun alles werden soll. Vielleicht müßtet Ihr noch einmal ausführlich darüber sprechen.
 
D

Damla70

Guest
Ich finde auch, dass ihr Redebedarf habt. Warum fragst du ihn nicht einfach? Und vorallem, warum sagst du ihm nicht wie du dich fühlst? Vielleicht weiß er es garnicht...
 

Feryha

Well-Known Member
Er meldet sich ja wie sie sagt nur sporadisch.Ich kann nur von mir ausgehen:mein Mann würde smsn und anrufen sooft wie möglich,gereade wenn ich und sein Kind soweit weg wären.Kann das Verhalten von ihm nicht nachvollziehn und n Grund -den es ja geben muss-kann nur er klar angeben....
Was ,wenn du dich öfter meldest und er merkt das es dir wichtig ist von ihm zu hören,sevincbekir?
 

eruvaer

Well-Known Member
Bitte nicht irgendwas machen, damit er irgendwas merkt.
Grade bei einer fernbeziehung sollte man es einfach einfach halten und ganz normal sagen was Sache ist statt durch ewiges warten bis wer was merkt Distanz und Ärger sich breit machen zu lassen...
 
Top