mysterien des alltags

vzd_2.1

Well-Known Member
ich hatte kurz überlegt, ob es begehrenswerte geschöpfe sind, jenes kassierkräftepersonal aus dem lebensmittelladen um die ecke. dann fiel das regal mit den dosensuppen um, und der matratzendiscount an der großen kreuzung machte seinen ausverkauf der guten träume. am nächsten tag erkannte ich das erotische potenzial einer mercedes-benz-vertragswerkstättet und änderte mein leben.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ist mir heute passiert. Ich stehe an der Kasse,endlich bin ich dran.
Kassierin winkt aber ab und sagt'' kapalı'' geschlossen heisst das.'' Yan kasaya geçin'' Gehen sie rüber an ''diese'' Kasse.
Gehe ich.Aber andere die in der Reihe stehen protestieren,ich soll mich hinten anstellen.
Ich sage,dass ich bei der anderen Kasse schon ganz vorne war und haetten sie diese nicht geschlossen,auch schon auf dem Heimweg.
Ich sehe nicht ein,dass ich mich wieder ganz hinten anstellen soll.Kann ja nix für.
2 Tanten meinen das geht nicht,sie stehen auch schon lange da.
Okay selber Schuld.Ich will mit dem Verantwortlichen reden.Bis dahin geht niemand durch die Kasse.
Der Verantwortliche kommt aber in einer Stunde.Okay ich kann warten.

Aufeinmal rufen einige von hinten'' lasst sie doch durch,sie hat ja an der anderen Kasse auch gewartet.''
Ich sage''Nein,ich will mit Müdür,oder wer immer das ist reden'' Da die anderen Kassen auch voll sind,niemand rührt sich vom Fleck.:D

Aufeinmal die 2 Tanten ganz freundlich'' Oh bitte Sie haben ja eh nicht viel im Wagen,kommen Sie ,ist gut,Sie können ja nichts für,dass die Kasse geschlossen wurde.''.

Was soll man dazu sagen?Blöd.Aber so ist nun mal das Leben.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

vzd_2.1

Well-Known Member
warum steigen immer die menschen zu erst ins flugzeug ein, die einen gangplatz in der ersten reihe hinter der businessclass haben? warum haben genau diese menschen eine zerknitterte bordkarte? warum tragen diese menschen unmengen von handgepäck bei sich, die weder in das overheadbin noch unter den sitz vor ihnen passen?
 

eruvaer

Well-Known Member
warum steigen immer die menschen zu erst ins flugzeug ein, die einen gangplatz in der ersten reihe hinter der businessclass haben? warum haben genau diese menschen eine zerknitterte bordkarte? warum tragen diese menschen unmengen von handgepäck bei sich, die weder in das overheadbin noch unter den sitz vor ihnen passen?

...wenn ich das so richtig mitgelesen hab wünsch ich mal ganz OT nen schönen Urlaub :)
schick Fotos! :)
 
Top