Nein, türkische Liebes- und Lebensgefühle sind leider nicht ins Deutsche übersetzbar.

R

rakel

Guest
AW: Nein, türkische Liebes- und Lebensgefühle sind leider nicht ins Deutsche übersetz

das erinnert mich an unser tt -treffen, erol, ein guter freund, ziemlich beschwibbst an diesem abend sagte, als ich ihn fragte, ob er einen starken kaffee möchte: ich würde auch gift trinken, wenn ich es aus deinen händen trinken kann....:lol:


"Agzindan bal akiyor".
"Aus deinem Mund fließt Honig". :roll:
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Nein, türkische Liebes- und Lebensgefühle sind leider nicht ins Deutsche übersetz

Eine Übersetzung ist sehr wohl möglich.

Das Glück hat nicht an meiner Türe geläutet, sondern ist weitergegangen..
An meinen Zweigen grünte es nicht...
Es verging kein Tag ohne Pein..

Weitere Beispiele erwünscht?
 
Top