Pädophilie: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich hoffe diese Meldung stimmt nicht :(


Die Situation in Syrien und in den Flüchtlings-Lagern der Nachbarländer ist offenbar dramatischer als angenommen. Einige Araber-Scheichs aus den Golf-Staaten nutzen den Syrien-Krieg zu ihren Vorteil. Die steinreichen Pädophilen kaufen den syrischen Familien ihre Kinder auf Zeit ab, um sich an ihnen sexuell zu vergehen. Die Opfer sind hauptsächlich Mädchen.

„Die Frauen und Kinder werden offenkundig verkauft. Sie werden als Sex-Sklaven oder Sklaven-Arbeiter benutzt und werden gegen Entgelt verheiratet“, sagte die CHP-Abgeordnete Sakine Öz in einer Rede im türkischen Parlament. Besonders erschütternd sei die Tatsache, dass es Frauen-Kataloge gibt, anhand derer die Araber-Scheichs ihre Auswahl treffen.

Quelle:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
 
P

Pit 63

Guest
Ach wären es doch die anderen, die bösen Muslime; vorzugsweise Iraner oder Pakistani.
Aber wieviele von denen können sich das schon leisten?
 

Feryha

Well-Known Member
KOTZ,Ehen auf Zeit bestimmt im Namen----lassen wir das,diese scheinheiligen Gesellschaften sind einfach wie anfangs erwähnt:nur zum Kotzen.:mad:
 

alterali

Well-Known Member
Kinder- und Zwangsprostitution sind nicht nur ein Problem in islamischen Staaten.
Irgendwie landen wir immer wieder bei dem Problem mit den Freiern.

Und 'Die Freunde Syriens' brauchen ihre Unterstützunggelder für Waffen für die 'Rebellen' statt für die Verbesserung in den Flüchtlingslagern.
 
S

sommersonne

Guest

therengarenk

Gesperrt
Verstehe den Ruf nach dem Westen nicht. Gibt es keine muslimischen Länder mehr auf der Welt? Oder traut sich keiner an die Wahabiten ran?
Sonst ist der Westen immer Scheiße, aber da kann er anrücken.
Wer hier die Augen zudrückt ist wohl offensichtlich.



zitat:…Doch gegen die Golf-Staaten hat die internationale Staatengemeinschaft bisher nichts unternommen. Schließlich unterhält der Westen sehr gute Wirtschaftsbeziehungen zu den Milliardären vom Golf.
…Das Credo lautet: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Und auch die deutschen Medien schweigen sich aus. Warum wohl?


quelle:http://journalistenwatch.com/cms/20...vergehen-sich-an-syrische-fluechtlingskinder/
 
S

sommersonne

Guest
zitat:…Doch gegen die Golf-Staaten hat die internationale Staatengemeinschaft bisher nichts unternommen. Schließlich unterhält der Westen sehr gute Wirtschaftsbeziehungen zu den Milliardären vom Golf.
…Das Credo lautet: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Und auch die deutschen Medien schweigen sich aus. Warum wohl?


quelle:http://journalistenwatch.com/cms/20...vergehen-sich-an-syrische-fluechtlingskinder/
Alles richtig. Trotzdem halten sich die arabischen bzw. muslimischen Staaten ebenfalls schön zurück. Wahrscheinlich haben die ja auch wirtschaftliche Beziehungen. Das ist dann wohl ok?
Auf wen würden denn die Golfstaaten mehr "Hören". Auf den Westen oder auf Vorhaltungen von islamischen Ländern.
 

NeoAslan

Gesperrt
traurige meldung...
...auf ard läuft heute ab 23:00 uhr wohl auch eine entsprechende doku über dieses thema in der brd in etwas anderen umständen...
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ob muslimisches, christliches oder sonstiges Land, so etwas darf es nicht geben!

Jedes Länder, egal aus welchem Grund, welches die Augen verschliesst, beteiligt sich indirekt an dieser Geschichte.

Was möchte man uns damit zeigen? Kommt "Reich" wie immer ungeschoren davon? Kann man wegen wirtschaftlicher Verhältnisse die Augen vor so etwas schliessen?

Und auch hier wieder, DAS HAT MIT ISLAM NIX ZU TUN! Im Islam wird so etwas nicht geduldet!!

Hier scheint mal wieder Geld mehr Wert zu sein als jedes Kind.. traurig, in was für einer Welt wir leben..
 
Top