Prominenter kurdischer Rechtsanwalt erschossen

Vaterlich

Well-Known Member
behaupten Novus hätte das gleiche gemacht ist einfach nur ein Witz,

Behauptet habe ich nicht, er "hätte das gleiche gemacht", sondern gesagt, er hat, im Grunde genommen, das gleiche gemacht.


Na klar. Das Thema aendert aber die Tatsache nicht, dass es keinen Unterschied zwischen meiner und Novus' Falschübersetzung gibt.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Na klar. Das Thema aendert aber die Tatsache nicht, dass es keinen Unterschied zwischen meiner und Novus' Falschübersetzung gibt.
Rein technisch gesehen... (da sind unsere Ansichten eben verschieden...)

Lass gut sein.
Vergessen wir dans ganze, sonst geht es gleich hier wieder los.
Manche Themen sind eben für dich aufregender als für andere, deshalb bist du angreifbarer.
Jemand, der sich angegriffen fühlt reagiert ggf. heftig.
Ich wollte nicht, dass es solche "Wellen schlägt".
Werde versuchen demnächst mit mehr Fingerspitzengefühl an die Sache zu gehen.
(kann nicht versprechen, dass es klappt;)), habe wieder was gelernt.
 

therengarenk

Gesperrt
Was man hier wieder alles lesen muss. Unfassbar.

Ich überspringe mal die allgemeinen beleidigungen ganzer völkergruppen.

Vielleicht sollte man mal überlegen warum @Vaterlich so emotional reagiert hat und eine
"sarkastisch" falsche übersetzung gemacht hat. Damit will ich gar nicht mindern, dass
diese falsche übersetzung für diejenigen unter uns - die keine türkischsprachler sind - irreführend
oder trügerisch sind.

Aber du @Hanni Heini hast halt direkt einen artikel eingestellt, der suggeriert - die ehefrau elcis hätte durch ihren
ausruf die pkk als schuldige verdächtigt. Dabei sind das nur behauptungen die durch die sozialen medien
verbreitet wurden. Im anschluss kommt dann auch prompt ein deutschsprachiger artikel wo die schuldigen
schon gefunden worden sind (ebenfalls die pkk und das direkt in der überschrift :rolleyes:) ,
obwohl die ermittlungen noch laufen. bzw erst begonnen haben - auch sowas ist irreführend und trügerisch.

Ist das eine nun besser als das andere?

Es kann ja immer nur eine seite der mörder sein. Dieses ewig währende spiel nervt halt.

und zu der Quelle: http://eurasianews.de kann ich nur den smiley machen :eek:
nachdem ich mal darin rumgescrollt habe


Daran sieht man doch genau was für eine Doppelmoral du hast: bei Vaerlich ist es eine emotionale Reaktion, bei der sich alle fragen sollen, warum er so reagiert.
Bei den Türken gibt's für dich nur eins: Nazis!

Aber wie ich schon öfter hier erwähnte : deine Verlogenheit hab ich immer schon direkt durchschaut.
Jetzt wo jeder in dem Affenforum gelesen hat, wissen glücklicherweise alle was du wirklich bist.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Daran sieht man doch genau was für eine Doppelmoral du hast: bei Vaerlich ist es eine emotionale Reaktion, bei der sich alle fragen sollen, warum er so reagiert.
Bei den Türken gibt's für dich nur eins: Nazis!

Aber wie ich schon öfter hier erwähnte : deine Verlogenheit hab ich immer schon direkt durchschaut.
Jetzt wo jeder in dem Affenforum gelesen hat, wissen glücklicherweise alle was du wirklich bist.

Vielleicht solltest du als Lehrerin aufhören und als Profiler anfangen? Bei der Menschenkenntnis
und Selbstreflektion. Würd mich nicht wundern, wenn du in Amerika ne eigene Crime- Serie bekommen würdest.

...und immer das selbe Spiel. ...und immer die selben Unterstellungen.
Nicht jeder ist so verallgemeinernd rassistisch wie du. Oder andere forenteilnehmer. Schließ nicht von dir
auf andere.

Ich liebe Türken. Die normalen.
 

therengarenk

Gesperrt
Vielleicht solltest du als Lehrerin aufhören und als Profiler anfangen? Bei der Menschenkenntnis
und Selbstreflektion. Würd mich nicht wundern, wenn du in Amerika ne eigene Crime- Serie bekommen würdest.

...und immer das selbe Spiel. ...und immer die selben Unterstellungen.
Nicht jeder ist so verallgemeinernd rassistisch wie du. Oder andere forenteilnehmer. Schließ nicht von dir
auf andere.

Ich liebe Türken. Die normalen.


Viel blablabla. Kein inhalt. Alles wie immer.
 
G

gsyildiz35

Guest
So nebenbei: Dieser HDP-Fuzzi Demirtas ist ja binnen kürzester Zeit voll fett geworden. Denke in den vielen, vom deutschen Geheimdienst finanzierten Luxushotels hat er sich wohl allzu oft am Buffet vergangen.
 
Top