realcomedy hoch 3

F

filaki

Guest
Ob das nun trendy ist oder nicht, ich mag die islamischen Vollbärte nicht.
 

Leo_69

Well-Known Member
Dieter Nuhr ist einer der besten Comedians Deutschlands, Erstens.

Was er macht ist Satire, Komik, der Welt einen Spiegel vorhalten. Das sind natürlich Sachen die dieser als

bekennende Erdoganfanatiker nicht verstehen kann. Noch dazu leitet er ein Fitnesstudio und hat sich

wie so manch anderer Bodybuilder...naja lassen wir das.

Nichts gegen den Islam in Deutschland, aber wenn nun einige anfangen uns auch noch in unserem Humor

einschränken zu wollen, geht das eindeutig zu weit.

Wir leben in einer Gesellschaft in der man eine Portion Satire aushalten muss.

So ganz unrecht hat D. Nuhr ja nicht. Auch denke ich das er nicht islamfeindlich ist.

Man muss es eben nur verstehen, was er sagt. Traurig für die Menschen, die seinen Humor

nicht verstehen. Sollen die doch im Keller weiterheulen!

Auf alle Fälle war D.Nuhr schon in der Türkei, ich hab ihn mal in Istanbul auf dem Flughafen getroffen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ist das eigentlich Zufall, dass in Moment Hipster in sind und Vollbärte ebenso?
Ist das etwa gelebte Satire?
Mein sehr vollbärtiger Mitbewohner erzählte letztens, dass er schon häufiger ganz vorsichtig gefragt worden sei, ob er Salafist ist...
Glauben die gleichen Leute eigentlich auch Nazis tragen immer noch Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel, wie bis in die neunziger war und, dass es nach Verschwinden dieser Uniformierung heutzutage eigentlich keine Faschos mehr gibt?
Frag ich mich wirklich.....
 

Bender

Well-Known Member
Ist das eigentlich Zufall, dass in Moment Hipster in sind und Vollbärte ebenso?
Ist das etwa gelebte Satire?
Mein sehr vollbärtiger Mitbewohner erzählte letztens, dass er schon häufiger ganz vorsichtig gefragt worden sei, ob er Salafist ist...
Glauben die gleichen Leute eigentlich auch Nazis tragen immer noch Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel, wie bis in die neunziger war und, dass es nach Verschwinden dieser Uniformierung heutzutage eigentlich keine Faschos mehr gibt?
Frag ich mich wirklich.....

Es geht nicht unbedingt um Vollbärte, sondern um "islamische" Vollbärte.
 
F

filaki

Guest

Bender

Well-Known Member
Wie gesagt, auch wenn es freizügig gehandhabt wird, ist es doch Gesetz, wie umbedingt in einem anderen Strang dargestellt wurde.
wer verarschen will, sollte vielleicht auch eingestehen, dass Frauen tragen können, was sie wollen.
Ich kann mich natürlich auch irren und es sind verschiedene Paar Schuhe.
 
F

filaki

Guest
Wie gesagt, auch wenn es freizügig gehandhabt wird, ist es doch Gesetz, wie umbedingt in einem anderen Strang dargestellt wurde.
wer verarschen will, sollte vielleicht auch eingestehen, dass Frauen tragen können, was sie wollen.
Ich kann mich natürlich auch irren und es sind verschiedene Paar Schuhe.

Wenn eine Frau Burka oder sonst was tragen will habe ich kein Problem. Wenn es aber gegen das geltende Landesgesetz Gesetz verstößt schon.
 
Top