realcomedy hoch 3

blackcyclist

Gesperrt
Auf den Bildern von bärtigen Salafisten wuchert das Gesichtshaar meist unkontrolliert in die Gegend. Bart stutzen ist wahrscheinlich unislamisch, besonders schön sehen die Fusseln selten aus. Vielleicht soll das auch die männliche Antwort auf den Niquab sein.

Aber wenn Gott gewollt hätte, das Frauen ihr Gesicht verhüllen, warum hat er ihnen nicht den Bartwuchs geschenkt?
 

Sedatbey

Well-Known Member
Dieter Nuhr liest aus dem Koran vor und wird wegen Verunglimpfung angezeigt? Hääh??


So ist es. Aber der Koran hat ja strenggenommen nichts mit dem Islam zu tun, zumindest, wenn man so manchen Muslim hört. Es geht dem Kläger doch nur darum, dass die negativen Aspekte des Islams totgeschwiegen werden sollen. Über Jahre ist es den Islamfunktionären gelungen, die Öffentlichkeit zu täuschen und nun kommt diesen Leuten der IS dazwischen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Oh, wie gerne hätte ich einen Bart!
Einen buschigen Vollbart.


btw das Prachtexemplars meines Mitbewohners ist fein säuberlich ind Form gestutzt.
auch das scheint zum Distanzieren nicht zu genügen.
 

Bender

Well-Known Member
So ist es. Aber der Koran hat ja strenggenommen nichts mit dem Islam zu tun, zumindest, wenn man so manchen Muslim hört. Es geht dem Kläger doch nur darum, dass die negativen Aspekte des Islams totgeschwiegen werden sollen. Über Jahre ist es den Islamfunktionären gelungen, die Öffentlichkeit zu täuschen und nun kommt diesen Leuten der IS dazwischen.

Ah eine Verschwörung.
Es leiden auch meist Muslime unter der IS.
 
N

nordish

Guest
Es ist ja nicht so, dass Herr Nuhr such ausschliesslich auf den Islam spezialisiert hätte mit seiner Satire...
Da geht es quer durch alle Themen. Und das ist auch richtig so.

Ich bin ja ein grosser Fan von Volker Pispers. Was der so manchmal raushaut geht eigentlich gar nicht. Aber das ist Satire. Das muss Kirche, die CDU die SPD, der Ami, etc. aushalten.
Und alle tun es auch.
 
Top