Säureangriff auf Verwandtschaft

Ottoman

Well-Known Member
Mein Gott ,Otto,das ist ja schrecklich!Gute Besserung für die Nichte!.Das muß man erstmal begreifen ,was das jemandem neben den körperlichen Folgen antut!Ich hoffe das die Nichte das seelisch so verarbeitet,das sie rausgehn kann und nicht unter Panikattacken oder so leidet.(wie alt ist sie?)
Das "gefällt mir" ist -- danke für deinen Bericht.
Mir gefällt das absolut nicht.Auch wir planen keine Reise in dieses Land.

Ich bin in Istanbul geboren, wie auch fast alle anderen aus meiner Verwandtschaft. Sommerurlaub mache ich seit vielen vielen Jahren aus ganz bestimmten Gründen nicht mehr in der Türkei. Nach Istanbul gehe ich nur noch ganz selten. Wenn, dann wegen meiner Verwandschaft. Mittlerweile schäme ich mich Türke zu sein. Fällt mir schwer, das zu schreiben.

Sie hatte auf jeden Fall eine Therapie bei einem Psychologen angefangen. Nun kennen wir die Hintergründe. Sie möchte die Türkei verlassen, obwohl sie dort die besten Möglichkeiten hätte. Sie hat einen guten Beruf, verdient gutes Geld...
 
P

Pit 63

Guest
Das tut mir sehr leid, Ottoman. Es ist leider eine der übelsten Begleiterscheinungen ideologisch-autorithärer Gesellschaftsstrukturen, dass die Intelligenz verstummt und der Abschaum ins Rampenlicht tritt.
 
A

Altinoluk2010

Guest
In Bakirköy wurde die Nichte meine Frau Opfer einer Säureattacke. Sie war vermutlich zu freizügig angezogen (keinen Minirock). Mit einer Spritzpistole wurde ihr Säure auf Rücken, Hüfte und Po gespritzt. Der Täter war offensichtlich ein streng Religiöser, nach der Beschreibung zu urteilen. Sie hatte anschließend starke Schmerzen und Verbrennungen an diesen Stellen. Zum Glück blieb ihr Gesicht verschont.

Ich nehme an, dass das kein Einzelfall ist und auch keiner bleibt. Meine Frau, die sonst ständig die Türkei vermisst, mag schon nicht mehr wirklich dorthin reisen.

Ihre Cousine wurde kürzliche Zeugin wie der Mann neben ihr erstochen wurde, im Bus. Das Opfer hatte sich eingeschmischt, weil der Mann eine andere Frau belästigt hatte. Für einige türkische Männer sind westlich angezogene Frauen freiwild, so scheint mir oft.
In Bakirköy wurde die Nichte meine Frau Opfer einer Säureattacke. Sie war vermutlich zu freizügig angezogen (keinen Minirock). Mit einer Spritzpistole wurde ihr Säure auf Rücken, Hüfte und Po gespritzt. Der Täter war offensichtlich ein streng Religiöser, nach der Beschreibung zu urteilen. Sie hatte anschließend starke Schmerzen und Verbrennungen an diesen Stellen. Zum Glück blieb ihr Gesicht verschont.

Ich nehme an, dass das kein Einzelfall ist und auch keiner bleibt. Meine Frau, die sonst ständig die Türkei vermisst, mag schon nicht mehr wirklich dorthin reisen.

Ihre Cousine wurde kürzliche Zeugin wie der Mann neben ihr erstochen wurde, im Bus. Das Opfer hatte sich eingeschmischt, weil der Mann eine andere Frau belästigt hatte. Für einige türkische Männer sind westlich angezogene Frauen freiwild, so scheint mir oft.
Alle 15 Minuten in der TR eine Vergewaltigung . Mitteilung auf TRT.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Was ist da drüben eigentlich los?

Das ist echt heftig, für die Nichte deiner Frau cok cok cok gecmis olsun!

Konnte man denn den Täter fassen oder gibts spuren oder so?

ich kanns einfach nicht verstehen, wie kann man so Feige sein, sich hinter Religion verstecken und andere Menschen verletzen oder gar töten. Das sind keine normalen Leute, die sind krank. Die sind pysisch labil und wurden wahrscheinlich irgendwelchen Gehirnwäschen unterzogen.
Ich bin echt fassungslos..
Dahinter stecken die unfassbar verblendeten Auswirkungen erzeugt durch radikal fundamentalistische sogenannte Religionslehren die in den hiesigen Koranschulen ihren Ursprung haben. Unterstützt und gefördert durch die Politik.
 

YALOVALI

Gesperrt
In Bakirköy wurde die Nichte meine Frau Opfer einer Säureattacke. Sie war vermutlich zu freizügig angezogen (keinen Minirock). Mit einer Spritzpistole wurde ihr Säure auf Rücken, Hüfte und Po gespritzt. Der Täter war offensichtlich ein streng Religiöser, nach der Beschreibung zu urteilen. Sie hatte anschließend starke Schmerzen und Verbrennungen an diesen Stellen. Zum Glück blieb ihr Gesicht verschont.

Ich nehme an, dass das kein Einzelfall ist und auch keiner bleibt. Meine Frau, die sonst ständig die Türkei vermisst, mag schon nicht mehr wirklich dorthin reisen.

Ihre Cousine wurde kürzliche Zeugin wie der Mann neben ihr erstochen wurde, im Bus. Das Opfer hatte sich eingeschmischt, weil der Mann eine andere Frau belästigt hatte. Für einige türkische Männer sind westlich angezogene Frauen freiwild, so scheint mir oft.

Gecmis olsun! Cok üzüldüm..:(
Acil sifalar!
 

hilal74

Well-Known Member
Das tut mir sehr leid Ottoman.Ich hoffe der Nichte deiner Frau geht es wieder besser. Ich wünsche ihr das das Geschehene irgendwie verkraftet und wieder ein unbeschwertes Leben führen kann ,soweit das möglich ist.
 
Top