Säureangriff auf Verwandtschaft

Ottoman

Well-Known Member
Gecmis olsun! Cok üzüldüm..:(
Acil sifalar!

Saol!

Das tut mir sehr leid Ottoman.Ich hoffe der Nichte deiner Frau geht es wieder besser. Ich wünsche ihr das das Geschehene irgendwie verkraftet und wieder ein unbeschwertes Leben führen kann ,soweit das möglich ist.

Danke! Über den aktuellen Stand informiere ich bei Gelegenheit.

.............irgendwer hat sich auch schon Gedanken gemacht und n Film gezeichnet...

Vermutlich ist das Persopolis. Ich habe mal hier einen Kinolink und auch das Buch vorgestellt.
 

Ottoman

Well-Known Member
So wie ich vorhin erfahren habe, ereignete sich der feige Angriff bereits im August. Sie hat meiner Frau ein aktuelles Foto von heute geschickt:

IMG-20150219-WA0002.jpg
 

Feryha

Well-Known Member
Quelle FB bye byeAkp :
In dieser Woche wurde eine Frau zerstückelt gefunden, ein neun Jahre alter Junge vergewaltigt, ein Journalist wegen einer Schneeballschlacht erstochen.........und in Antalya wurde heute die 29-jährige Hüsne Aslan von ihrem Kiro "Freund" ermordet....er fuhr ihr mit dem Auto über den Kopf.

Die Frauenmordrate, die seit 2010 extrem gestiegen ist.....nein daran kann niemals die Sozialpolitik von Recep Tayyip Erdogan Schuld sein.......er hat einfach zu gute Straßen gebaut. wo man über Köpfe fahren kann!

P.S vor gerade mal 10 Tagen ist der 17-jährige Ömer Fatih erstochen worden......der Täter ist der AKP-Polizei bekannt, wohl ein reiches Schwein....festgenommen wurde er bis heute nicht, trotz Videoaufnahmen
.
 

hilal74

Well-Known Member

hueryasarim

New Member
Ich bekam "Gänsehaut" beim lesen gute Besserung an die Nichte und ein Glück, dass das Gesicht verschohnt geblieben ist wodurch Erblindung oder ähnliches vermieden sind. :(

Es ist einem schon bekannt, wie es im Herkunftsland so einiges abgeht.. aber in letzter Zeit ist dies deutlich gestiegen, was einen kält stehen lässt.

Noch schlimmer ist es, ... gehandelt wird "null" stattdessen noch mehr draufgehetzt - egal ob durch die Medien, Bekanntenkreis oder Internet. :mad:
 
Top