Sind die Schlümpfe Nazis?

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Sind die Schlümpfe Nazis?

Dieser Thread ist echt der Hammer!!
Interessante Sichtweisen und lustige Kommentare

Ich persönlich bin auch für die "Geburt" eines Askim-Schlümpfes.
Welchen Namen könnte er wohl tragen?
Vorschläge bitte posten. Ich denke auch mal darüber nach!
 
H

Hediye

Guest
AW: Sind die Schlümpfe Nazis?

Irgendwie erinnert mich grad diese Diskussion an die Heididiskussion:-D!! Oh man, demnächst unterstellt man auch noch, dass Pinnocchio dem Geheimbund der Illuminaten angehört:-D
Noch so eine sinnlose Diskussion...
cafedelsol, du solltest deinen Freunden sagen, dass egal welche Drogen sie nehmen oder was auch immer sie trinken, sie unbedingt damit aufhören sollten:wink:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Sind die Schlümpfe Nazis?

mal ein paar Ideen, die ich so auf die Schnelle hatte:

Bezo-Schlumpf (Bezznes)
Döner-Schlumpf
Hamam-Schlumpf bzw. Massier-Schlumpf
Schleimi-Schlumpf (Gegenstück zu Schlaubi-Schlumpf)
Ali-Schlumpf

Fortsetzung folgt...

PS: Da jeder Schlumpf mehr oder weniger ein Klischee bedient, bitte Nachsicht mit der kleinen "Gehässigkeit", die in den Namen steckt. Ich habe keinerlei Vorurteile, ehrlich nicht!
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Sind die Schlümpfe Nazis?

Irgendwie erinnert mich grad diese Diskussion an die Heididiskussion:-D!! Oh man, demnächst unterstellt man auch noch, dass Pinnocchio dem Geheimbund der Illuminaten angehört:-D
Noch so eine sinnlose Diskussion...
cafedelsol, du solltest deinen Freunden sagen, dass egal welche Drogen sie nehmen oder was auch immer sie trinken, sie unbedingt damit aufhören sollten:wink:

Apropos, vor ein paar Tagen gab es doch auch schon so eine ähnliche Diskussion. Ob Winnie Puh drogenabhängig ist oder so ähnlich..
Also ich find's lustig, welche Assoziationen manche Leute so machen! So haben sowohl die Kinder als auch die Erwachsene etwas davon :lol: (Die Drogen waren damit natürlich nicht gemeint!)
 
H

--Han

Guest
AW: Sind die Schlümpfe Nazis?

Apropos, vor ein paar Tagen gab es doch auch schon so eine ähnliche Diskussion. Ob Winnie Puh drogenabhängig ist oder so ähnlich..
Also ich find's lustig, welche Assoziationen manche Leute so machen! So haben sowohl die Kinder als auch die Erwachsene etwas davon :lol: (Die Drogen waren damit natürlich nicht gemeint!)

ich bin halt der Trendsetter :p

mein vorschlag:
cayci schlumpf :)
saban schlumpf
oder
tartiyim mi abi schlumpf
 
B

Booker 66

Guest
AW: Sind die Schlümpfe Nazis?


Askimschlumpf ....

icon_smurf.gif




.....und seine Fangemeinde......


364.gif




.........:wink:
 
Top