Sind die Schlümpfe Nazis?

G

Genevieve

Guest
AW: Sind die Schlümpfe Nazis?

die schlümpfe sind keine nazis, sonst wären sie braun! und wer ist 2pac?
 
I

imrece

Guest
AW: Sind die Schlümpfe Nazis?

die schlümpfe sind keine nazis, sonst wären sie braun! und wer ist 2pac?
2pac ist ein lyrischer gott, so viel erstmal dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tupac_Shakur
und es gibt ein paar träumer, die immer noch hoffen, dass er lebt, deshalb gibts ne menge verschwörungstheorien, egal wie schwachsinn ein detail ist, sie glauben trotzdem dran:
http://www.paraportal.de/ftopic5415.html
hier mal so nen kleiner ausschnitt der theorien
 
M

Melli7

Guest
AW: Sind die Schlümpfe Nazis?

gröööööööhl ihr seid echt der hamma :lol:
seni schlumpfiyorum... oh man


mein askim sah mit seiner kochmütze aber auch immer son bissl wie son schlumpf aus... :lol: neeeeein, jetzt werde ich die ganze zeit daran denken...
 
B

berliner

Guest
AW: Sind die Schlümpfe Nazis?

Ich glaube, an der Geschichte ist was `dran.

Allein die Tatsache, daß dieser Gargamel in Körperhaltung, Visage und Charakter haargenau dem Bild des Juden in Streicher`s Stürmer entspricht, ist schon ziemlich markant.
 
Top