Tugce, wünsche dir alles gute. Inşallah çabuk iyileşirsin.

bollywood

New Member
Bei Mc Donalds gibts keinen Alkohol!

Manche warten bei Mäkkes auf ihre Eltern!

/QUOTE]

Ein paar Ausrufezeichen weniger tun es auch.
Dass es bei Mäkkes keinen Alkohol gibt, weiß ich auch. Gerade auch wegen der Tatsache, dass ich nach durchzechter Zeit betrunken nachts in einen Mäkkes stolpere - und es gibt durchaus , nicht nur um diese Zeit, dort auch mal krumme Gestalten - hat für mich dieser Fall so eine grausame Nähe.
Aber die Mädels waren betrunken und haben sich - mit welchen (nicht) vorhandenen Verhaltensweisen auch immer - dem Täter auffällig gemacht.

Alkohol ist bei Jugendlichen unter 16 strikt verboten.

Es ist am Thema vorbei - das gebe ich zu, aber jetzt sind wir nunmal dort. Wer mag - und eine weitere Diskussion hierzu für wichtig hält - kann diesen Diskussionsstrang gerne in einen anderen Thread verschieben.
 

Feryha

Well-Known Member
Ich darf soviele Zeichen schreiben ,wie ich mag! Schäm dich den Tread hier weiter zu mißbrauchen! Mach für deine Diskussion einen Neuen auf!

Respekt!Für! Tugce!
 
A

Amazone

Guest
Ich weiß was du meinst.Ich meine generell aus egal welchen Gründen kann es vorkommen,das tags oder nachts Kids im Mäkkes aus welchen Gründen auch immer sich aufhalten-sicher wäre ich auch nicht begeistert,denke jedoch das dieser Platz eben für Kids auch in der Nacht noch mit am ungefählichsten ist.Wie gesagt sogar die deutsche Bahn "parkte" da nachts Kids.

Die Diskussion geht an der Tatsache vorbei das der offensichtlich gestörte Täter NIX auf Klo zu suchen hatte..Grotesk,die Mädchen hier vorzuschieben..
Also ich kenne die Ecke und würde die meiden wie die Pest spät Nachts. Dort ist fast jede Nacht die Polizei tätig.
Er hatte auf der Damentoilette nichts zu suchen, sehe ich auch so. Aber im Betrieb hätten auch andere oder Mitarbeiter eingreifen können und auf dem Parkplatz davor erst recht.

Der Sprecher der Staatsanwaltschaft hat gesagt die Mädchen hätten sich keine Gedanken gemacht, dass ihre Aussage so wichtig sei.

Mit hätte, wäre, wenn kommen wir aber nicht weiter, Tugce war da und hat Courage bewiesen, in jeder anderen Situation mit Sicherheit genauso.
 

turand

Well-Known Member
Vor allem mit dem Zusatz "(was mich nicht wundert)".
Das interessiert mich dann doch, worauf der User hinaus will.
Ist doch einfach. Man darf die beiden Mädchen nicht kritisieren,da sie nichts Schlimmes getan haben. Was ist schon dabei nachts besoffen bei Mc abzuhängen? Womoglich haben sie dort auf ihre Eltern gewartet, die sie abholen wollten, wie Feryha schrieb.Wer konnte denn ahnen, dass kleine Mädchen von halbwüchsigen Männern bedrängt werden! Oder hat sich der Gesetzgeber tatsächlich etwas dabei gedacht, als er die Gesetze so machte, wie sie sind...?

Tugce war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort der falsche Mensch. Menschen wie sie werden stets in Gefahr geraten, damit die beiden teenies weiterhin lügen, betrügen,hintergehen,(vor-) täuschen und schwindeln können. Aber wer hat das in seiner Jugend nicht schon mal gemacht, nicht wahr?
 
Top