Tugce, wünsche dir alles gute. Inşallah çabuk iyileşirsin.

aleynanaz1

Well-Known Member
Kelimelerin bittigi yer! Inanirmisin yüregim parcalaniyor! Bir anne olarak basina gelebilecek en agir sinav! Rabbim sabir versin, baska birsey diyemiyoruz!

Allahim herkesin evladini anne babasina bagislasin! Kimseye evlat acisi vermesin.
Âmin.Sabır dilemekten başka insanın elinden birşey gelmiyor.
Acılı anne babaya bu şahıslar ve aileleri hiç destek olmamışlar ve olmuyorlarmış ,ne acı!
 
A

Amazone

Guest
Dann sind sie nicht besser, als der Täter.

Wenn der Typ umgebracht wird, kommt Tugce auch nicht zurück.

Im Gegenteil, es wird vieles schlimmer. Wer geht dann dafür ins Gefängnis? Ihr Bruder, ihr Onkel, ihr Cousin? Es wird immer weiter gelitten.

Aber es in so einer Situation jemanden erklären zu können, ist wohl unmöglich.

Ich wünsche mir, dass keiner so eine Dummheit begehen wird und den Täter vor einer gerechten Strafe bewahrt, in dem man Selbstjustiz betreibt..

Deswegen, sabir allahim sabir!
Ihre Familie, Brüder, Onkel und Cousins sicher nicht. Der Täter sitzt in Untersuchungshaft was ich persönlich auch gut finde, nachdem was ich alles gelesen habe.

Tugce, Cem hat gesagt er wollte doch so gern auf deiner Hochzeit spielen. Wenn ihr wieder zusammen kommt, irgendwann, wir er für dich spielen und du für ihn tanzen.

Morgen hat Tugce Geburtstag:(


Es war so ein schöner Abschlussball.
 
S

sommersonne

Guest
Wieso sollte das nicht relevant sein. Ist es nicht schade um jeden Menschen der getötet wird? In diesem Fall besonders tragisch, weil sie mutig war und zwei Mädchen verteidigt hat.
Die Nationalität, weder vom Opfer noch vom Täter spielt dabei überhaupt keine Rolle.
 
Top