Untreue sagen, oder sich lieber raushalten?

  • Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum

maremisa

Active Member
Hi!

Ich stelle jetzt mal eine ganz andere Sichtweise in den Raum.
Deinen Mann und dich beschäftigt diese Beobachtung, dass schließe ich daraus, weil du die Frage stellst.
Zu dieser Beobachtung gehen die Meinungen in der Antwort auseinander, jeder ist verschieden.
Meine Frage an dich: stört dich diese Situation? Dann sprich es an um die Störung in dir ernst zu nehmen.
Ist es dir egal? Dann lass es

Wenn du Angst hast es anzusprechen, da das gute Verhältniss zur Cousine zerstört werden könnte, dann ist es kein Liebesdienst an ihr und auch nicht an dir!

Alles liebe
Maremisa
 

luxi72

Well-Known Member
Ich würde nie jemanden verraten den ich kenne. So bin ich aufgewachsen.

Stellen wir uns mal vor, du findest heute heraus, dass deine Frau, seit längerem einen anderen Mann datet. Du heulst dich bei deinem Cousin aus, er bedauert dich zwar und meint dann: Ich wusste davon, hab sie zusammen im Café gesehen, aber weißt du Bro, ich würde nie jemanden verraten, so bin ich aufgewachsen.

Wie fändest du das?
 
F

filaki

Guest
Ich merke es speziell bei Frauen.... "Die Schlampe"... "Die Hure"... der eigene Partner ist immer der Arme verführte.:D
 

sintostyle1

Well-Known Member
Sorry, ich verstehe nicht ganz. Schon klar, wessen Problem das wäre. Du hast aber auch meine Frage nicht beantwortet.
Wie fändest du das Verhalten deines Cousins, dir gegenüber nichts zu erwähnen?
Fände ich in Ordnung. Ich würde es bei ihm auch nicht machen. Ich mische mich generell nicht in Beziehungen anderer ein und erwarte dasselbe bei mir.
 

luxi72

Well-Known Member
Fände ich in Ordnung. Ich würde es bei ihm auch nicht machen. Ich mische mich generell nicht in Beziehungen anderer ein und erwarte dasselbe bei mir.

Ok, das wollte ich hören. Zwar schwer vorstellbar, aber ok...

Ich merke es speziell bei Frauen.... "Die Schlampe"... "Die Hure"... der eigene Partner ist immer der Arme verführte.:D

Mag sein, keine Ahnung, steht aber nicht im Zusammenhang mit meinem Post.
 
Top