Was ist das Ziel des Lebens?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sanbea

Guest
der Sinn des Lebens ist denk ich das Leben selbst.

manche möchten mehr Sinn und in Erinnerung behalten werden, andere möchten ihr Leben dazu nutzen etwas (subjektiv - da gehen die meinungen doch SEHR stark auseinander) gutes an die künftigen Generationen weiterzugeben. darunter würden dann wohl auch gläubige Menschen fallen, die im Sinne ihrer Religion handeln, anders als die doofen Atheisten bekommen Gläubige aber sogar noch ne Belohnung. hm...

ich begnuege mich dennoch weiterhin damit den Sinn meines Lebens darin zu sehen in meinem Wirkungskreis helfend zur Seite zu stehen, in anderer Menschen Gesichter ein Lächeln zu zaubern und Menschen die allzu festgefahrener Ansichten sind in ihrem starren Konzept zu verwirren...

original.png

Sehr weise Erläuterung von dir mit so einem jungen Alter ! ! Danke fürs Teilen ...
 

eruvaer

Well-Known Member
Sehr weise Erläuterung von dir mit so einem jungen Alter ! ! Danke fürs Teilen ...
oh DANKE! das "junge Alter" konnt ich grad brauchen - wurd gestern von dem fiesen Polizisten gefragt ob ich noch den Lappen als Führerschein hab T_T

und:
Macht doch nichts. Mehr oder weniger wurde das gleiche [wie Sinn des Lebens] gemeint mit der Frage Ziel des Lebens..
 

kemalpasa

Gesperrt
aww :3 goldig <3
hoffentlich bezieht sich das jetzt nicht auf das geistige alter aufgrund meiner postings :D
hab dieses jahr die chance verpasst mit 27 legendär abzutreten (28 also)

Shit, bleibe ich weiter der Jüngste hier. o_O

Mein geistiges Alter ist weeeeeeeeit unter dem, was jeder hier vorstellen kann. Ich halte mich hier größtenteils zurück und leb meine Verrücktheiten woanders aus. :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Shit, bleibe ich weiter der Jüngste hier. o_O

Mein geistiges Alter ist weeeeeeeeit unter dem, was jeder hier vorstellen kann. Ich halte mich hier größtenteils zurück und leb meine Verrücktheiten woanders aus. :D

ja...mein freund sagt immer ich wuerd mich die meiste zeit wie eine dreijaehrige benehmen :D
also halt ich mich erschreckenderweise hier auch noch arg zurueck...
aber das mein ich halt: das leben ist viel zu ernst, um nicht albern zu sein.

kinder lachen xxmal so viel, wie erwachsene. was sehr bedauerlich ist, weil lachen unheimlich gesund ist, gluecklich macht und bestimmt auch das leben verlängert, aber mit sicherheit lebenswerter macht ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top