welche möglichkeiten, um tolle türkinnen kennenzulernen (wie z.b. alemsin/vaybee/turkbase)

Almancali

Well-Known Member
Tolle Türkinnen lernt man nicht im Chat und im Internet kennen, sondern draußen von Person zu Person. Das kann überall sein, Tanke, Bäckerei usw. Fotosschieberei, Instagramm, Fracebook und Co. sind keine geeigneten Plätze dafür. Du willst ja auch kennen-lernen. Lernen eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen und auch jemanden ggf. zu lieben (mit all den Problemen die eine Beziehung so mitbringen). Dummes Gequatsche auf ner Platform ist sicherlich nicht dienlich - wenn dann nur der Anfang. Ohne physikalischen Kontakt wird das sonst nischt.
 
L

Laledevri

Guest
auch bitte ein hilfreicher/ernstgemeinter Beitrag?

gibt es etwas ähnliches wie alemsin/vaybee/turkbase?

Ja. Kesmeseker. Aber das sind alles so Portale, wo man eher ne Affäre als ne Beziehung trifft. Du könntest es auch mit Portals wie friendscout probieren. Dort über die Einstellung "Sprachen" und Türkisch wählen. So könntest Du auch Frauen angezeigt bekommen. Ausprobiert habe ich das alles selbst nicht, weiss es aber von deutschtürkischen Freundinnen, denen bei vaybee und kesme einfach zu viel männlicher Müll unterwegs war.
 

thomasg

New Member
laledevri: dankeschön.

gibt es sonst noch hilfreiche tipps?

tatsächlich hätte ich eine matching funktion wie bei alemsin oder tinder, wo man tatsächlich nur mit leuten chattet, die man vorher selbst ausgesucht hat. gibt es sonst irgendwo so eine funktion?
oder z.b. ein speed-dating (im echte leben), wo man sich nur ganz kurz kennenlernt (mit türkinnen?)
 

Juice

New Member
Was mich mal interessieren würde: Warum suchst du ausgerechnet eine Türkin?

Gibt es sonst keine anderen Frauen, die man kennenlernen könnte? :0

Ich mein, wenn dir südländische Frauen gefallen, dann gibts doch noch mehr als nur Türkische Frauen. Kapier ich irgendwie net, wie man sich nur auf eine Nationalität fixieren kann. Ich hab auch nie gezielt nach einer Türkin gesucht, ist dann aber halt so zustande gekommen.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich hab das damals so gemacht.
Den Ausschaltknopf meines Lappis gedrückt... aber vorsichtig..Internetplattformen wie alemsin, vaybee, turkbase sind danach nicht mehr erreichbar.
Nach Draussen gegangen...
Aber Vorsicht! da gibt es Strassen, Bäume und andere Menschen....
Und dann hab ich eine angesprochen, so ganz ohne Tastatur, und ihr gesagt das mir ihr Design gefällt.
Bin mit ihr in ein Restaurant gegangen... diese Dinger sind putzig, man bekommt was zum Essen ohne den Pizzanotdienst zu rufen..
Naja....sie hatte zu Hause garkein Internet, also war Kommunikation nicht möglich. Da hab ich sie vor lauter Mitleid mit zu mir genommen.
Was sie heute macht? Ich muss mal nachsehen, hier irgendwo muss sie ja noch stecken...
 

Vaterlich

Well-Known Member
hi,

ich bin deutsch, männlich. ich nutze derzeit alemsin (fürs handy, ziemlich gut), vaybee, turkbase und dieses forum.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.berlindevelopers.alemsin&hl=de
vaybee.de
turkbase.de

alemsin find ich am besten, weil ich nur mit mädels chatte, die mich auch gutaussehend finden (rest ist den meisten frauen leider eh nicht so wichtig?!)

habt ihr weitere tipps? (v.a. in berlin, z.b. vielleicht türkische discos oder bars oder so)

In der Regel, oder genauer gesagt: nach den Regeln des Spiels, findet eine Herrin einen armen Kerl, und nicht ein Herr eine arme Dörflerin. Denn eine Opferin zu verkörpern macht nachher Spass am meisten, - etwas, was die Regeln benötigen.

Aber bei den schon in Deutschland lebenden türkischen Maedels hast du leider keine Chance, da sie schon dort leben und alles dafür haben, dort weiter zu leben und zu bleiben. Das heisst, du musst dich an die hier in der Türkei lebenden armen Dörflerinnen wenden, die in Deutschland möchten. Dabei auch hast du wohl wenig Chance, da ich bisher auf keine solchen Frauen gestossen bin. Vielleicht musst du mal in die Türkei fliegen?

Na ja, man wusste sicherlich eines, als man die Regeln des Spiels gesetzt hat.
 
Top