welche möglichkeiten, um tolle türkinnen kennenzulernen (wie z.b. alemsin/vaybee/turkbase)

therengarenk

Gesperrt
Link gelöscht


Gibts auch als PDF für umsonst... Wenn es euch was bringt!
Aber denk dran, du kannst so viel lesen über uns und bist trotzdem nur wie ein kleiner Fisch im Ocean, der meint diesen durch ein bissel hin und her schwimmerei komplett erforscht zu haben.
 

Almancali

Well-Known Member
Aber denk dran, du kannst so viel lesen über uns und bist trotzdem nur wie ein kleiner Fisch im Ocean [...]
Es kommt auf die Herangehensweise an, mit der man sich diesem Buch nähert. Einige nutzen es wie du es beschreibst und Andere nutzen es, um die eigene Entwicklung zu verbessern. Es geht nicht darum, wie man eine Frau aufreisst, sondern, dass man als Mann nicht wie ein Waschlappen durch die Gegend rennt.

Seine eigene Mitte findet, mit erhobenem Hauptes (ok klingt auch wieder falsch) durch das Leben geht (auch ohne eine Frau glücklich ist).

Erst wenn man mit sich selbst vollkommen im Reinen ist und sich selbst authentisch gegenübersteht, dann klappen auch die anderen Dinge. Momentan lese ich ein Buch von Maximilian Pütz, was ähnlich aufgebaut ist. Es geht primär um das eigene ich, die innere Balance eines Mannes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top